![]() |
Zitat:
Aber hast du auch bei "deutlichen Plusgrade" und Sonne kalte Füsse? Was hast du für Schuhe? sybenwurz: hier sieht es gleich grau aber zum Glück nun fast ganz schneefrei aus. Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Mit Sommerschuhen und Überziehern hätte ich auch kalt.
Ich habe mir kürzlich einen Northwave Arctic Commuter M GTX Winterschuh gekauft (gibt auch RR Variante) und bin gestern bei 0C ohne Schuhüberzug mit warmen Füssen 1.5h gefahren. ![]() Er ist wind- und wasserdicht und für einen Temperaturbereich von -25°C/+5°C vorgesehen (wobei ich bei Minustemperaturen auch einen Schuhüberzug nehmen würde). Felix |
An so was hab ich auch schon gedacht. Die Sohle bzw. der Cleat ist bei Überschuhen halt immer noch ungeschützt. Ich schau mich mal um. Danke.
|
So, langsam erwischts mich jetzt auch.
Rüsselseuche, nachdem ichs ganze Wochenende mit Leuten mit ebensolcher zugebracht hab. So wie sich das heute anfühlt, wird das morgen kein Spass. Meine neue Laufpartnerin wirds freuen, die zieht mich dann ab. ![]() |
Heut wars maximal ätzend, mich aufzuraffen, aber als ich so weit war, gings mir doch gleich schon wieder viel besser und die frische Luft tat ihr Übriges.
Schön warm eingepackt ne halbe Stunde rumgehoppelt, den Kopf dabei schön leergerotzt, daher gehmer jetzt gleich noch ins Schwimmbad...:Liebe: ![]() Wetter sähe natürlich eher danach aus, sich unter der Bettdecke unsichtbar zu machen, aber mei, nutzt nix. Gestern wars für heute, heute ists für morgen besser angesagt. Schaumermal, ob das noch was wird... |
Zitat:
Ich willlll SONNE!!!:Weinen: |
So , mal kurze Wasserstandsmeldung von mir.
Hab mein Ziel auf 75 Läufe korrigiert. Leider:Cheese: gab es auf Fuerte einen Top 50m Meerwasserpool- beheizt natürlich. Laufen ist da so gut wie ausgefallen, war einfach genial das Schwimmen da. Außerdem muss ich höllisch aufpassen mit meiner Ferse, die immer noch bissl Probleme macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |