![]() |
Zitat:
http://www.tri2b.com/triathlon-news/...t-im-jahr-2014 |
Zitat:
Ich fand mein Anliegen berechtigt, immerhin wollte ich ja nicht mein Rad aufpumpen, noch den Tacho dranbauen, oder sonstiges. |
Zitat:
Gelbe Karte für optische Brille ans Rad legen. Gegen welchen Paragraphen der Sportordnung verstößt diese Bitte? Mir ist schon klar, dass du in der Hektik vor einem Wettkampf keine Zeit hast, das mit einem Kampfrichter auszudiskutieren, aber ich werde das mit unseren Regelbeauftragten im Verband mal bei Gelegenheit besprechen. Ich glaube da besteht nach meinem Regelverständnis Nachschulungsbedarf. |
Man muss pünktlich sein Rad einchecken und somit die Öffnungszeiten bzw. Schließungszeiten der WZ beachten. Eine Brille in der WZ gehört da nunmal zu. Ich hätte sie auch einem Helfer gegeben, dann hätte es wahrscheinlich geklappt.
|
Zitat:
USA: Sorry, I can't help you. It's against the rules. Go away! :Peitsche: GB: Sorry, I can't help, but you could ask another person. :cool: NL: DSQ (für deutsche Starter) :Cheese: Frankreich: "No" (für deutsche Starter) ;) Im Normalfall: "Kein Problem, wo steht dein Rad?" :Blumen: Viele Deutsche lieben es reguliert und können sich bei Anwendung sämtlicher Regeln und Vorschriften bestens ausleben. Gibt es ihnen doch ein Gefühl der Stärke und das gute Gefühl und Gewissen für Ordnung und Gerechtigkeit im Einsatz zu sein. Sei es, wie geschildert beim Triathlon, oder beim Autofahren am Sonntagmorgen auf menschenleeren Straßen mit der exakt vorgeschriebenen Geschwindigkeit oder anderen zahllosen Dingen... Irgendwie krank.... Oder? Gruß N. :Huhu: |
Wenn sich so auch alle an das Windschatten verbot halten
Würden hach wäre das schön |
Zitat:
Dafür sollte Windschattenfahren auch mehr geahndet werden. |
Zitat:
Ich war vor langer Zeit auch mal Kampfrichter - etwas Fingerspitzengefühl gehört da dazu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |