![]() |
Zitat:
Für 25 Jahre in die Rentenkasse einzahlen, da gibts nicht viel! Ich hab damals schon dem bescheuerten, Norbert "die Renten sind sicher" Blüm, nicht geglaubt! Für die Rente, bzw für die Kohle im Alter sollte man selber sorgen, alles andere ist Augenwischerei! |
Zitat:
|
Zitat:
Letztes Jahr hab ich bei der Abholung der Startunterlagen ein Mädel in voller Kampfausrüstung INKLUSIVE AEROHELM gesehen. Da könnte man jetzt auch irgendnen Sinn drandichten, viel schneller war sie dennoch nicht am Schalter, zumal Drafting ja zumindest bei Warteschlangen erlaubt war. ;) Zum Thema: ja, ich schäme mich des Öfteren, ein Triathlet (im Standby-Modus) zu sein und versuche es möglichst selten preiszugeben. ciao |
Zitat:
|
Zitat:
Die Medaillen im Keller - niemand lobt mich dafür:Nee: Und die Urkunden sieht auch nur, wer mich zu Hause besucht, also eigentlich niemand:Weinen: |
Zitat:
Aber bei dir dachte ich irgendwie immer, dass du ein so altes Semester bist, dass du noch (bzw. schon) dick Rente bekommst :Cheese: |
Zitat:
Wenn nicht, werde 50 und es tut kein bischen weh!;) Dick Rente, nee lass mal stecken, ich lag und liege niemandem auf der Tasche, keinen Tag in meinem Leben. Kein Bafög, Arbeitslosengeld, Sozialhilfe, Hartz 4, nichts dergleichen! Das was wir haben, haben wir mit eigener Hände Arbeit verdient und da kann ich mein Maul aufreißen, wie ein Wal und muß mich nicht dafür schämen! |
Wieso sehen die Klamotten eigentlich eurer Meinung nach schwul aus? Ein schwuler Freund von mir hat sich mal meine Oakley ausgeliehen, weil er seine Sonnenbrille zuhause hatte und meinte er hätte noch nie eine dermaßen Heterobrille aufgehabt. Schwule fallen doch eigentlich dadurch auf, gut gekleidet zu sein...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |