![]() |
Zitat:
Zitat:
Das Zeug ist meistens ein "Chemie-Mix"! Ich verzichte auf garnichts! |
Zitat:
Bei der Ausdauer merke ich aber ehrlich gesagt keine Unterschiede. Ich hab früher als richtiger Raucher fast 2 Schachteln am Tag geraucht, aber schon regelmäßig Sport gemacht. Als ich dann aufgehört habe konnte ich keine Verbesserung feststellen. Auch als ich jetzt wieder so nach und nach angefangen hab konnte ich nicht feststellen, dass sich das negativ auswirkt. Die Sauerstoff-Aufnahme scheint nicht mein Begrenzer zu sein. Naja, nichts desto trotz ist Rauchen so ziemlich das dämlichste, das man mit seiner Zeit und seinem Geld tun kann. Egal ob als Sportler oder nicht. |
ich mache es auch ,
- Keine Süßigkeiten Ich reduziere, -Alkohol -Zucker Gegen ein Zigarillo am Wochenende habe ich nichts dagegen :cool: |
Ich verzichte auch wieder auf Süßigkeiten, Kuchen und Chips.
Auf Alkohol auf keinen Fall, das würde ja auch der Tradition widersprechen :Cheese: |
Zitat:
Das ist ein Sport wie viele andere auch, oder? :Cheese: |
Ich verzichte aufs Fasten :Cheese:
|
So, gestern nochmal ordentlich die Lampe gefüllt, nu gibts ja 40Tage kein' Alkohol.
Die Halbe Starkbier zum Frühstück heut, das war, äh, gewöhnungsbedürftig, so auf nüchternen (hahaha...) Magen. Die Anreise in die Firma mitm Rad heut war jedenfalls gut beschwingt, die beiden Flascherln die ich an sich fürs Mittagsmahl im Handgepäck führte, muss ich halbwegs geschickt aufteilen (zumindest, was ich noch nicht vertilgt hab übern Vormittag), denn auf einen Rutsch würds mich wohl umbringen oder zumindest meine Einsatzfähigkeit am Nachmittag stark behindern. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |