![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
reger Betrieb richtung Kühtai heute... hoffentlich beim Ötzi nicht auch in den Abfahrten :-)
|
Zitat:
Gruß von einer heimlichen Bewunderin: J. |
Zitat:
Wichtiger ist, dass es nicht regnet... Nette Bilder! |
Zitat:
|
Zitat:
Eine kräftige Kaltfront bringt in der Nacht von Samstag auf Sonntag Regen und eine kräftige Abkühlung. Vor allem in den Morgenstunden kann es zwischen Ötztal und Brenner noch Regenschauer geben, dann lockern die Wolken zunehmend auf und die Sonne gerät in den Vordergrund. Auch an der Alpensüdseite kommt es vormittags noch zu Schauern, die sich eventuel etwas länger hinziehen. Am Nachmittag sollte auch hier der Sonnenschein bei geringer Bewölkung dominieren. Den ganzen Tag über recht frisch mit etwa 20 Grad im Inntal und nur knap über 0 Grad am Timmelsjoch. |
Zitat:
Mir eben mal sicherheitshalber eine neue Regenjacke bestellt. Oh man irgendwie keinen Plan was ich da alles aufm Rad anziehen soll. Letztes Jahr war ich zum trainieren am Timmelsjoch bei unter 10 Grad und Regen. Hab dann auf der Abfahrt so angefangen zu zittern vor Kälte, trotz Regenjacke, Armlinge usw. Naja hoffen wir mal, dass das mit dem Sonnenschein am Nachmittag stimmt. |
Es gibt nix schlimmeres wie Regen und Kälte beim Ötztaler.:(
Wie soll man da schnell die Pässe runterbrettern.:confused: Tropfnass, halb erfroren und vor kälte zitternd. Am Nachmittag hilft die Sonne nichts mehr da wollte ich schon wieder in Sölden sein. |
umgekehrt wär besser... in der Früh sonnig, ab St. Leonhard kalt... das wär prima hehe... guckma mal wie es wirklich wird, momentan sind die Wetterfrösche hier nicht megamäßig fit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |