triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Team "triathlon-szene.de" beim Ötztaler (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22130)

DeRosa_ITA 19.08.2012 11:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
reger Betrieb richtung Kühtai heute... hoffentlich beim Ötzi nicht auch in den Abfahrten :-)

bellamartha 19.08.2012 11:54

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 794232)
Hi reisetante,
ich laufe am Sonntag nach dem Ötztaler einen Marathon.
Bin auch schon mal nach dem Ötztaler am Montag früh von Sölden nach Hochsölden raufgelaufen. Mit der Seilbahn wieder runter.
Gruß
triduma;)

Also triduma, als ob das was DU so alles treibst der Maßstab für Normalsterbliche sein könnte, du Irrer!;)
Gruß von einer heimlichen Bewunderin: J.

old bag of bones 20.08.2012 11:31

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 794451)
reger Betrieb richtung Kühtai heute... hoffentlich beim Ötzi nicht auch in den Abfahrten :-)

Da mach ich mir keine Sorgen...Bis ich da hinkomme, hast du die Kühe doch schon abgeräumt :Blumen:
Wichtiger ist, dass es nicht regnet...
Nette Bilder!

maifelder 20.08.2012 13:44

Zitat:

Zitat von old bag of bones (Beitrag 794807)
Da mach ich mir keine Sorgen...Bis ich da hinkomme, hast du die Kühe doch schon abgeräumt :Blumen:
Nette Bilder!

Was hast Du Dir für ne Zeit vorgenommen.

DeRosa_ITA 21.08.2012 17:25

Zitat:

Zitat von old bag of bones (Beitrag 794807)
Nette Bilder!

Prognose für den Ötztaler Radmarathon
Eine kräftige Kaltfront bringt in der Nacht von Samstag auf Sonntag Regen und eine
kräftige Abkühlung. Vor allem in den Morgenstunden kann es zwischen Ötztal und Brenner
noch Regenschauer geben, dann lockern die Wolken zunehmend auf und die Sonne gerät in den
Vordergrund. Auch an der Alpensüdseite kommt es vormittags noch zu Schauern, die sich
eventuel etwas länger hinziehen. Am Nachmittag sollte auch hier der Sonnenschein bei
geringer Bewölkung dominieren. Den ganzen Tag über recht frisch mit etwa 20 Grad im
Inntal und nur knap über 0 Grad am Timmelsjoch.

erestor 21.08.2012 20:15

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 795508)
Prognose für den Ötztaler Radmarathon
Eine kräftige Kaltfront bringt in der Nacht von Samstag auf Sonntag Regen und eine
kräftige Abkühlung. Vor allem in den Morgenstunden kann es zwischen Ötztal und Brenner
noch Regenschauer geben, dann lockern die Wolken zunehmend auf und die Sonne gerät in den
Vordergrund. Auch an der Alpensüdseite kommt es vormittags noch zu Schauern, die sich
eventuel etwas länger hinziehen. Am Nachmittag sollte auch hier der Sonnenschein bei
geringer Bewölkung dominieren. Den ganzen Tag über recht frisch mit etwa 20 Grad im
Inntal und nur knap über 0 Grad am Timmelsjoch.

Nicht schon wieder Regen. Erst zweimal beim Ironman in Frankfurt und dann auch noch beim Ötzi. :Nee:

Mir eben mal sicherheitshalber eine neue Regenjacke bestellt. Oh man irgendwie keinen Plan was ich da alles aufm Rad anziehen soll. Letztes Jahr war ich zum trainieren am Timmelsjoch bei unter 10 Grad und Regen. Hab dann auf der Abfahrt so angefangen zu zittern vor Kälte, trotz Regenjacke, Armlinge usw. Naja hoffen wir mal, dass das mit dem Sonnenschein am Nachmittag stimmt.

triduma 21.08.2012 20:38

Es gibt nix schlimmeres wie Regen und Kälte beim Ötztaler.:(
Wie soll man da schnell die Pässe runterbrettern.:confused: Tropfnass, halb erfroren und vor kälte zitternd.
Am Nachmittag hilft die Sonne nichts mehr da wollte ich schon wieder in Sölden sein.

DeRosa_ITA 21.08.2012 21:03

umgekehrt wär besser... in der Früh sonnig, ab St. Leonhard kalt... das wär prima hehe... guckma mal wie es wirklich wird, momentan sind die Wetterfrösche hier nicht megamäßig fit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.