![]() |
Zitat:
|
Zitat:
geh die Hälfte in 1:29 durch und wenns dann läuft reichts noch für ne 2:55 ;) wenns nicht läuft, dann rettest du dich eben in 2:59:59 |
Zitat:
|
|
Ich brauch nochmal eure Hilfe.
Also ich war ja jetzt leider über eine Woche krank und konnte somit nix/nur locker trainieren. Samstag ist der Wettkampf. Ich habe kein Zeitziel mehr aber möchte alles rausholen was geht. Dafür möchte ich morgen nochmal eine letzte Tempoeinheit probieren, aber so, dass ich mich nicht abschieße, aber trotzdem eine Ahnung kriege, was ich für ein Tempo laufen kann. Habt ihr eine Idee? LG |
Hallo,
also ich würde dennoch das Tempo der ungefähren Zielzeit laufen und in mich reinhören wie es sich anfühlt. Und das auch nur um ein Gefühl für die Geschwindigkeit zu bekommen. Aber auch das sollte eigentlich schon vorhanden sein. (Ist es bestimmt auch) Also mein Experten Tip ist der: Mach dich nicht verrückt. Gehe morgen locker 10km laufen und mach ein paar kleine Spurts zwischendurch. Am Marathontag startest du mit deinem Wunschtempo und entweder es langt zum Ende oder halt nicht. Viel Spaß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |