![]() |
Hat mal einer den Veranstalter diesbezüglich angeschrieben, ob das dem Veranstalter bekannt ist? Wäre mein erster Weg gewesen, wenn ich mich drüber aufregen/wundern würde.
Die Strecke sieht ja "nett" aus mit den Serpentinen :Peitsche: Matthias |
Auch wenn die Benutzung der Flossen abgesprochen wurde, dann hat die Staffel aber nichts in der Ergebnisliste zu suchen!!!
Meiner Meinung nach, wenn der Frank Wörndl keine 1,5km ohne Flossen schwimmen kann, dann muss man sich halt jemanden anderes für die Staffel suchen! Es gibt ein Regelwerk und das ist für alle gültig. Wenn der Start nur ein PR-Gag mit eigenen Regeln ist, dann sollte man es ankündigen und die Staffel hat dann in der offiziellen Ergebnislist nichts verloren. |
Bin heute Teile der Strecke abgefahren.
http://connect.garmin.com/activity/573629747 Der Serpentinenradweg ist echt nicht schlecht. Der Asphalt ist zu großen Teilen sehr gut. Kein Vergleich zu Wiesbaden. Könnte hier einer der Teilnehmer einen Garmin-link (oder was in der Art) von der OD-Radstrecke einstellen? Danke.:Blumen: Ulle-Staffel: Die sind doch für einen karitativen Zweck angetreten. Wörndl ist wohl seit ein paar Jahren nicht mehr geschwommen. Da würd ich empfehlen über die Flossen hinwegzusehen...:) |
Zitat:
|
Zitat:
Macht's euch ma locker.. |
Zitat:
Ansonsten ist mir selbst sowas eigentlich egaler als egal ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Schnauze voll von Triathlon heuer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |