![]() |
Zitat:
Muss diese Sattelstuetze sein? Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Und warum haste dich von Isaac getrennt? Viel Spass damit! dude |
Zitat:
Ich wollte einen Rahmen der einen steileren Sitzrohrwinkel hat(bzw. durch hässliche Sattelstützen bekommt;) ), damit ich nicht immer so auf der Sattelspitze rumrutschen muss. Ausserdem bekomm ich mit dem Felt jetzt eine tiefere Position hin und die Spitze vom Zeitfahrhelm liegt endlich auf dem Rücken auf. |
das ist sparsamkeit der hersteller. der versuch einer eierlegendenwollmilchsau. ich finde das uebel und wuerde mir das nicht antun, auch wenn es bestimmt tadellos funktioniert (hab gerade das cervelat TT von CSC gesehen - derselbe behelfsaufbau).
|
Zitat:
sowas in der richtung schwebt mir für 2009 auch vor, und vielleicht hat FELT ja bis dahin sogar wieder 'ne hübsche sattelstütze... :cool: |
versteh auch nicht warum man nicht 2 sattelstützen baut.... und fertig... über 2000€ für einen rahmen ausgibt kann mann auch 50€ mehr für 2verschiedene sattelstützen ausgeben....
|
Sieht schon echt stark aus dein Rad...die Vueltas wollte ich mir auch mal zu legen...:Weinen: scheiß Studiengebühren...
Den Isaac Rahmen fand ich aber auch sehr gut. Du hast nicht zufällig vor den billig abzugeben? :Blumen: Gruß SuperBee (, der jetzt ins Bett geht, da er morgen 40Min. Laufen, zwei Klausuren schreiben und 1:30h Rad fahren muss...) :Schlafen: |
Zitat:
aber hast ja en rad ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist zwar schon aus der letzten Saison, aber jetzt muss ich doch mal....
Bin super zufrieden mit dem Teil!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |