triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

dude 05.02.2008 17:54

Zitat:

Zitat von Der Dutz (Beitrag 66339)
werde eventuell weißes Lenkerband dranmachen, damit ein bischen Farbe mit ins Spiel kommt.

:Lachanfall:

Muss diese Sattelstuetze sein? Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Und warum haste dich von Isaac getrennt?

Viel Spass damit!

dude

Der Dutz 05.02.2008 18:33

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 66340)
:Lachanfall:

Muss diese Sattelstuetze sein? Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Und warum haste dich von Isaac getrennt?

Viel Spass damit!

dude

Ja die Sattelstütze ist schlimm, so ist jetzt halt viel Platz für Ersatzreifen usw. Ist ja leider der Trend an den neuen TT-Rädern, sowohl beim Kueen-K oder dem neuen Cannondale sind ja auch mehr oder weniger hässliche Sattelstützen verbaut.
Ich wollte einen Rahmen der einen steileren Sitzrohrwinkel hat(bzw. durch hässliche Sattelstützen bekommt;) ), damit ich nicht immer so auf der Sattelspitze rumrutschen muss. Ausserdem bekomm ich mit dem Felt jetzt eine tiefere Position hin und die Spitze vom Zeitfahrhelm liegt endlich auf dem Rücken auf.

dude 05.02.2008 18:46

das ist sparsamkeit der hersteller. der versuch einer eierlegendenwollmilchsau. ich finde das uebel und wuerde mir das nicht antun, auch wenn es bestimmt tadellos funktioniert (hab gerade das cervelat TT von CSC gesehen - derselbe behelfsaufbau).

dmnk 05.02.2008 21:16

Zitat:

Zitat von Der Dutz (Beitrag 66339)
So, das ist mein Neues:

rattenscharfes teil!
sowas in der richtung schwebt mir für 2009 auch vor, und vielleicht hat FELT ja bis dahin sogar wieder 'ne hübsche sattelstütze...
:cool:

*JO* 05.02.2008 21:17

versteh auch nicht warum man nicht 2 sattelstützen baut.... und fertig... über 2000€ für einen rahmen ausgibt kann mann auch 50€ mehr für 2verschiedene sattelstützen ausgeben....

SuperBee 05.02.2008 22:16

Sieht schon echt stark aus dein Rad...die Vueltas wollte ich mir auch mal zu legen...:Weinen: scheiß Studiengebühren...
Den Isaac Rahmen fand ich aber auch sehr gut. Du hast nicht zufällig vor den billig abzugeben? :Blumen:

Gruß SuperBee (, der jetzt ins Bett geht, da er morgen 40Min. Laufen, zwei Klausuren schreiben und 1:30h Rad fahren muss...)

:Schlafen:

*JO* 05.02.2008 23:26

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 66386)
Du hast nicht zufällig vor den billig abzugeben? :Blumen:

1500 ? muss ja was für mich über bleiben ;)
aber hast ja en rad ;)

friedrichvontelramund 06.02.2008 08:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist zwar schon aus der letzten Saison, aber jetzt muss ich doch mal....
Bin super zufrieden mit dem Teil!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.