triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2011/12 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21034)

schoppenhauer 02.12.2011 16:41

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 679804)
Nach Log hast du ein sehr abwechslungsreiches Laufprogramm :Cheese:

Ich finde dieses rituelle Laufen sympathisch. Er wird sicherlich auch immer die gleiche Strecke und immer zur selben Zeit laufen.:)

trimuelli 02.12.2011 16:42

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 679684)
Nun ist es ok und du auf Rang 1 bei der Pace ;)

Felix

Na, also! Ich dachte schon, es gibt jemand, der noch schneller trainiert als ich ;)

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 679690)
In der Schule haben wir Strebern wie trimuelli immer das Pausenbrot geklaut

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 679777)
Das hatte dann zwei Effekte:
1. Die Trimüllis haben mehr Nüchternläufe machen dürfen => schneller
2. Ihr wurdet dicker => langsamer
War wohl 'ne ziemlich Scheissidee.

Bis denne, Michael

Hat bei mir nicht ganz funktioniert. Irgendwo habe ich immer was zu essen gefunden. Mein Gewicht spiegelt das wider! :Huhu:

niksfiadi 02.12.2011 17:07

Ahh Mülli, Frage: Beim Radfahren predigst Du immer langsam und beim Laufen biste so hurtig... ? Is mir jetzt nicht ganz konsistent, die Logik.

Lg Nik

ironlollo 02.12.2011 17:21

Also ich komme mit der Auswertung nicht klar. Ich bin jeden Tag brav gelaufen und habe auch jeden Lauf eingetragen aber unter dem Link der Auswertung sehe ich mich nicht. Was mache ich denn da falsch? Trimuelli und Carlos kann sind da z.B. auch nicht in der Liste :confused:

Michael Skjoldborg 02.12.2011 17:47

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 679813)
Ich finde dieses rituelle Laufen sympathisch. Er wird sicherlich auch immer die gleiche Strecke und immer zur selben Zeit laufen.:)

Ja, ja, lästert ihr bloss.
Erstens bin ich (noch immer und schon seit 20 Jahren zusammen) verheiratet, habe zwei Kinder und eine feste Arbeit. Das heisst halt einigermassen feste Trainingszeitpunkte. Das mit denselben Strecken ergibt sich dann zumeist. Erst recht, wenn es ein Laufband in einer Freistunde sein muss...
Wenn du wüsstest, was bei mir dann abends auf der Rolle passiert! :cool:
Wartet ihr mal alle ab, wenn ich euch 'ne Karte aus Kona schicke...!

Bis denne, Michael (leicht Inkubatorgeschädigt)

ben_11 02.12.2011 17:52

Hat denn da jemand Unsinn mit der Tabelle angestellt???????

trimuelli 02.12.2011 18:07

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 679834)
Ahh Mülli, Frage: Beim Radfahren predigst Du immer langsam und beim Laufen biste so hurtig... ? Is mir jetzt nicht ganz konsistent, die Logik.

Lg Nik

Ich bin Triathlet!
Wäre ich Läufer, dann würde ich auch langsame Läufe machen. Als Triathlet kann ich meine Grundlagenausdauer auch genauso gut beim Radeln holen. Radeln macht mehr Spass als Laufen.
Hätte ich Spass am Laufen würde ich schnell Radeln und langsam und lang Laufen. Dafür wäre ich aber dann zu verletzungsanfällig. :Huhu:

smiling_star 02.12.2011 18:09

Oh Hilfe alles ist kaputt :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.