![]() |
Zitat:
Die ersten Auswirkungen spüre ich schon: Mein Laufstil fühlt sich lockerer/leichter an. Mal schauen, wie und ob sich auch bei den WKs auswirkt. Vier Wochen folgen noch :) |
Zitat:
Deine Zeiten von Freitag zeigen, dass du grundsätzlich schnell genug bist, aber das weißt du ja selber. Was dir fehlt ist das nötige Stehvermögen und das wirst du sicher nicht erwerben, wenn du 200er oder 400er rennst. Ich würde 1000er machen mit 800m Trabpause oder so, Tempo 3:50 Wenn du die drauf hast 2000er und 3000er machen. Dann schaffst du sub40 in einigen Wochen. Wenns dann noch schneller werden soll, vielleicht kürzere Sachen. Oder: mal einen 1000m Test machen, da geht bestimmt was in Richtung 3:20 und schneller. |
Zitat:
Zeit 40:00 :Maso: :Maso: :Traurig: :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin halt auch selbst schuld. Ich hab immer die Zeit im Blick behalten und hab gespürt, dass es klappen könnte. Als ich aber auf die Sportplatzrunde eingebogen bin, hab ich im Delirium auf einmal gedacht, das wird eh nur 40:20 oder so. Und wegen 5sec und einer 40:15 brauch ich mich ja wohl nicht mehr ultimativ abschiessen....... Naja, als ich um die letzte Kurve war, standen 39:43 auf der Polar. Da hab ich's dann realisiert und doch noch alles gegeben. Hätte ich diese Entscheidung doch nur 2 Meter früher getroffen! :Cheese: Aber is wurscht. Ich werde garantiert nicht dauerhaft an den 40min scheitern. |
Will auch :/
Vergangenes WE war aber Radfahren angesagt an/auf der Alb. Heute ausruhen. Dann morgen vlt Tabatas oder 10x100m Steigerungslauf ;) Peace |
So ... nachdem am WE nichts war mit Training außer Alk trinken musste jetzt mal ne gescheite Session her. Also 6x 1000 / 500m Traben:
|
:liebe053: 39:47 :liebe053:
Nach 3 Jahren hats heute endlich mal wieder geklappt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |