triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Schwertransporter, das Männerteam.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15833)

photonenfänger 03.11.2013 17:10

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 974683)
ich ruhe mich heute aus und hoffe morgen früh darauf,
dass es nicht regnet!:)

In Regenjacken regnet es nie:Cheese:

BigWilly 04.11.2013 10:19

Bei mir sieht es gut aus. Freitag kamen noch die neuen Laufschuhe, Samstag habe ich damit eine kurze (8km) Proberunde gedreht und Sonntag dann nochmal etwas pausiert damit ich heute frisch in meinen Marathontrainingsplan starten kann!

Jetzt muss ich nur noch den Bürotag rumkriegen, damit ich auch die anfangen die ersten Punkte einzusammeln!

:Huhu:

tacis 04.11.2013 10:56

Bei mir geht das Training noch recht gemütlich los.
Mehr als 30 Punkte sind diese Woche nicht drin.
Mal gucken, was der Trainingsplan in den nächsten Wochen so hergibt.

fras13 04.11.2013 19:34

So Jungs, mein erster Lauf steht drin.

Mal schauen, ob morgen früh das Rad auf mich wartet.:Cheese:

photonenfänger 04.11.2013 22:19

Sehr ordentlich. Konnte zwar gut starten, aber die nächsten Tage wirds dünner, verbringe meine Freizeit in Wartezimmern von Radiologen und Orthopäden, aber Hauptsache die finden raus warum das Bein nervt.

Egal. Morgen Kraulkurs, Mittwoch und Freitag Indoorcycle und jeden Tag mitm Drahtesel zur Uni, das gibt schon ein paar Punkte.

Wünsche allen einen guten Start!!!

fras13 05.11.2013 07:48

So Jungs, mein Rad steht hier im Büro (in der Garage).

Ich bin mit Rückenwind ins Büro geflogen und musste aufpassen, nicht unter 75min. zu bleiben.

Aber zum Glück hat mich ein Disput mit einer Autofahrerin an der Kreuzung ein paar Sekunden aufgehalten, weil ich nicht den "Rad"weg genutzt habe.

Heute Abend werden es sicher bei fiesem Gegenwind gute 6 Punkte.:dresche

fras13 05.11.2013 19:54

Mein Elan wurde heute auf der Rücktour jäh gebremst.

Es ging im Büro los, das Rad aus der Garage geholt - Vorderrad ohne Luft. Schnell aufgepumpt und losgefahren. Alle 8-10 km das gleiche wiederholt. Irgendwann nach ca.25km ließ sich das nur noch mit Mühe erledigen. Das Ventil ließ mehr Luft raus als rein...

Zu Hause angerufen, mich dann abholen lassen.

Aber für morgen früh habe ich gleich das Vorderrad getauscht.
Und zur Not steht noch das Winterrad im Schuppen..:Cheese:

Ihr seid dran!:Huhu:

photonenfänger 05.11.2013 20:48

Also, du bist ja schon groß und dir muss man bestimmt keine Tipps geben, aber: ich hab immer Reifenheber und Ersatzschlauch in so einer kleinen Tasche hinterm Sattel. Ist Gold wert. Wenn man schnell unterwegs den Schlauch wechselt und von oben bis unten schwarz (Hinterrad:-)) im Büro aufschlägt, wird man sogar noch von den Kolleginnen angeschmachtet:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.