![]() |
Zitat:
Zwei Platten sind schon sehr bitter, aber nun hast du dein Pech für die nächsten Jahre gehabt :) |
Zitat:
Der Faris is vor 2 Jahren glaub ich ne 2:24 gefahren.... |
Ach, ich weiß garnicht was ihr alle habt :Cheese:
Hatte heute meinen Wettkampf des Jahres. 0:35 Swim 3:12 Bike 1:51 Run Total: 5:49 Locker ins Ziel gebracht, viel mit Leuten auf der Strecke gequatscht, wusste ja garnicht ob ich sowas langes überhaupt kann, hatte vorher nie länger als 3,5 h Sport am Stück gemacht. War auch erst mein 3. Triathlon, den ich je gemacht hab. Bin rundum zufrieden und der Regen hat mich eigentlich nur auf der Abfahrt nach Wiesbaden gestört. Da wurds echt kalt und ab 70 km/h hat man doch etwas "Schiss" wenn das Wasser auf der Straße steht. Man musste eben generell etwas vorsichtiger sein. Nur damit hier auch mal was positives steht ;) |
Oh mann...
das war wohl der schlechteste wettkampf den ich je hatte... schwimmen war noch ok, dann ab km ca. 35 auf dem rad schüttelfrost, dunkelrot gefärbte haut und schmerzen im brustbereich... -->radzeit katastrophe dann laufen einbruch nach 4km Oh mann.... Da hilft nur schnell vergessen und nach vorne blicken _:) |
Zitat:
Bort, das hoffe ich ganz stark. Hatte bisher bei noch keinem Triathlon eine ernsthafte Panne, selbst nicht bei den Xterras. Sollte heute eben nicht sein. Morgen sehe ich das mit Sicherheit wieder etwas entspannter. Off-Topic: Bin gespannt was ihr am Donnerstag alles von eurem Brevet zu berichten habt?! |
Zitat:
War es auf der Laufstrecke bergab glatt? Gerade um die Kurve nach dem Bergabstück wars sicher nicht ganz so einfach. Ohja...beim Wetter haben wir mindestens in der gleichen Liga gespielt, auch wenn die Bilder etwas anderes suggerieren. |
und michael raelert hat auch zwei power-balance bändchen um - ich bin doch kein spinner (jedenfalls nicht in dieser beziehung):)
http://www.tri-mag.de/index.php?opti...2_itemId=22323 http://www.powerbalance.de/ |
Mein Start in Wiesbaden ist leider vom Diebstahl meines Radcomputer (Polar CS600) überschattet worden. :(
Ich checke das Rad eigentlich immer mit dem Computer ein und bisher ist nie was passiert. Diesmal fand ich mein Rad leider halb aufgedeckt und ohne Radcomputer vor. :Nee: Ich habe dies auch gleich bei der Race-Info im Starbereich angezeigt. Mal sehen, ob da noch was passiert. Eigentlich wollte ich gar nicht an den Start gehen. Ich war dann nur am Start, weil ich aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund in die erste Stargruppe gekommen bin. :Cheese: Geplant war dann zunächst, das Schwimmen und Radfahren zu absolvieren und dann auszusteigen (Ich habe im rechten Knie einen komplexen Einriss des Innenmeniskus und einen Knorpelschaden Stufe 4 :( ). Nachdem dann aber auch 2 Bekannte von mir gar nicht erst angetreten sind, reifte dann langsam der Wille, das Ziel zu erreichen. Ich habe den 70.3 dann gefinisht, wenn auch über 1,5h langsamer als im Kraichgau. ;) Die Zeit war mir aber vollkommen egal, gestern war nur das Ziel das Ziel. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |