![]() |
Zitat:
|
ich bin mal durch einen aufgebrachten rehpinscher "durchgelaufen". ich dachte, dass das scheissvieh schon respekt bekommt, wenn ich nicht ausweiche, zumal die ratte mir sowieso nachgerannt wäre. das durchlaufen hat ihn aber aggressiv gemacht und er hat nach der wade geschnappt, blieb kurz an der laufhose hängen, bevor es ihn wieder weggreissen hat...
die grösseren vierbeiner sind mir sympathischer. |
Mandarine????
:Huhu: Mandarine, was ist denn mit deinen Einheiten und der schönen Farbe in der 100/100 Tabelle passiert? :confused:
|
Zitat:
Zumindest die Hose sollte durch die Haftpflichtversicherung des Hundehalters gedeckt sein. Gute Besserung! |
Oh dann mal gute Besserung!
Ich bin heute auch endlich wieder nach 4 Tagen pause gelaufen (sogar mit neuen Schuhen). Ganz optimal ist es nicht, aber es geht schon. Werde dann eher 60/100 anstreben, mein Körper verkraftet die Belastung jetzt noch nicht beim Laufen. Grüße. |
Dank Kinesio-Tape konnte ich mal schmerzfrei laufen - bis ich das Knie im Griff hab, dauerts aber wohl noch so 2-3 Wochen. Bin also auch eher ein Kandidat für 60/100 ;)
|
Gestern nur so nicht gelaufen
Heute dafür aber wirklich keine Lust Aktuell: Regen, dunkel, kalt Falls ich heute doch noch laufe mach ich das aber wirklich nur für Euch! :) |
@Ausdauerjunkie: Gute Besserung :Blumen:
Kleine Geschichte von mir, apropos Hunde, gestern im Park: Zwei große Hunde (Riesen-Geräte, nicht angeleint) und ihre zwei Besitzer, stehen so ´rum. Alle vier kucken mir entgegen (die Hunde mit einer Art Jagdblick dezent furchteinflößend). Der eine Hundebesitzer greift nach dem Halsband seines Hundes, der andere sagt: Naa, da passiert nix, so langsam wie die is... Hab ich also nochmal Glück gehabt... :Cheese: Im Ernst, das ist schwieriges Thema und ich mag Hunde. Aber es sollte nicht sein, dass man sich fürchten muss, weil die Halter ihre Viecher nicht im Griff haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |