![]() |
Zitat:
Wie ist das denn mit der Bezahlung? Was gibt es denn? Wer im Landkreis einen McDonalds hat ist noch lange nicht von Trump bezahlt. :Lachanfall: Trump feiert Helene Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Würde Trump nicht sagen "It is just the Flu" würde es um die Triathlon-WM auf Hawaii auch so stehen? Wusste gar nicht, dass McDonalds der neue Hauptsponsor von Ironman ist? Vllt freut sich ja Donald Trump darüber, dass sein Land nicht alle Wettkämpfe absagt? America 1st? Wobei, der IM FFM ist ja vorher. Punkt für Dich! Ich gratuliere.:Blumen: #2 goodnight! |
Zitat:
Sehr schön. Eine offensichtlich unerwiderte und einseitige Liebe.;) |
@Trimichi, das muss echt krasses Zeugs sein, was Du rauchst.
|
Zitat:
![]() |
Trump verkündet „spektakuläre“ Erholung
Zitat:
Aber ich bin nicht allein. ;) Die Zeitung, hinter der nach eigener Aussage immer ein kluger Kopf steckt: Trump hatte seine regelmäßigen Pressekonferenzen in der Corona-Krise am Wochenende infrage gestellt. Was habe es für einen Zweck, Pressekonferenzen abzuhalten, wenn die Medien „nichts als feindselige Fragen stellen & sich dann weigern, die Wahrheit oder Fakten genau zu berichten“, schrieb er am Samstag auf Twitter. „Sie haben Rekord-Einschaltquoten & das amerikanische Volk bekommt nichts als Fake News.“ Das sei den Aufwand nicht wert. Gruß N. :Cheese: |
Zitat:
Trump ist gewieft. Er zermürbt die Medien, weil er weiss, dass Händi, Laptop und Co 3,5% des CO2- Ausstosses verursachen. Diese aber sind uneinsichtig und verbrauchen unnütz' Strom. Es macht ihn Spaß. Und das ist auch wichtig. Denn er weiss, dass er keine Chance hat, und genau die nutzt er. Woher hat nun DT sein Wissen? Nun, DT mit Gene Roddenberry ins 23.Jahr. gereist, hat sich als William T. Riker verkleidet, und Lt. Cmdr Data beim Strategema-Match gegen Kolrami (ein Effizienzexperte, der für die Sternenflotte arbeitet; kleiner Hinweis meinerseits) zugesehen. Ein legendäres Match, welches noch heute von grundlegender Bedeutung ist, knapp 300 Jahre früher. Also, es gibt 3 basale, militärische Strategien. Kontrollfrage an Dich: welche Strategie verfolgt Trump? A) Angriff B) Verteidigung C) Rückzug Lass dir ruhig Zeit mit der Antwort. Schau erstmal das Filmchen. Gleich zu Beginn des Films https://www.youtube.com/watch?v=yIRT6xRQkf8 sieht man William T. Riker (wie gesagt von DT gespielt) an der Seite von Dr. Pulaski (eine Virologin auch) "10 Vorne" betreten. Gruss, M.:) |
Zitat:
https://twitter.com/PoliticusSarah/s...28414749585408 Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Hast Du inzwischen den Bericht des B-Waffen Spezis (IDF) im Netz errorieiren können? :Cheese: Immerhin gehst du seit einiger Zeit von einen unabsichtlichen Unfall aus. Warum greift das dieses Thema, wo du doch maximal schuldig bist nach eigener Aussage, die Presse nicht auf? :Gruebeln: Warum nicht China verklagen?:Blumen: Faber est suae quisque fortunae. Und damit gebe ich sehr gerne ab an den user Trillerpreife. Es sei denn es muss nachgebessert werden (nicht das man mich und meine Firma noch auf Nachbesserung verklagte). Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.:bussi: Gruss, M. |
Zitat:
Brad Pitt ist wirklich witzig https://www.instagram.com/tv/B_bYucl...ource=ig_embed Gruß N. :Huhu: PS: Was ist denn nun mit deiner Bezahlung für die Lobeshymnen auf den POTUS? Was kommt denn dabei im Monat rüber? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dieser Tipp ist wirklich gut gemeint. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Widersprüche sind womöglich Teil einer Strategie? Schließlich hören Putin und er Chinese auch mit und die analysieren das was Trump von sich gibt. Cleverer Mann, nicht unsympathisch. Und ohne die NATO geht es nicht in Europa hat Macron gesagt. Sollen N. und ironmansub10h zu den Chinesen und Russen ziehen, wenn ihnen die Nato nicht passt oder einfach mal denken bevor se schreiben. Und genau das kreiden die beiden ja DT an. :Nee: Gruss, M.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Gbt mal Johari-Fenster ein. Trump ist eine öffentliche Person. Ich glaube, dass weis er auch. Was macht Trump privat und mit wem macht er seine Geschäfte? Nur soviel: in Milliardärskreisen gelten andere Regeln als bei den Businesskaspern. Trump kann einen Menschen auf der Straße erschießen. Hat er ja selbst gesagt. Aber: er tut es nicht. A good guy. Gruss, M.:Blumen: |
Zitat:
Jetzt kann sich jeder erklären, warum Trump schon viermal für den Friedensnobelpreis nominiert wurde: Er erschießt keine Menschen. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
De nada. Gruss, M.:Blumen: |
Ich gehe mal davon aus, dass sämtliche Trump-Jünger sich nicht von Ihrer Linie abbringen lassen. Das versuche ich gar nicht erst.
Aber was mir bei diesem Thema immer öfter in den Sinn kommt, ist Ockhams Rasiermesser. "Von mehreren hinreichenden möglichen Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen." Was ist also wahrscheinlicher ? Das DT ein schlaueres Kerlchen als die ganze Welt ist, und uns nur zum Schein den Trottel spielt ? Oder dass er halt doch nur ein Trottel ist, der seine Wählerschaft ganz gut an der Nase rumführen kann. (Das selbe gilt meiner Meinung nach auch für die ganzen anderen Verschwörungs-Theoretien.) Ein Schlauer kann sich dumm stellen. Ein Dummer kann das Gegenteilige nicht. Aber wenn ein sich dumm gestellt Schlauer herausgefordert wird, und dann nichts aber auch gar nichts von seiner Intelligenz preis gibt,... dann glaub ich halt doch, dass es ein Dummer ist. |
Zitat:
In den 80ern sagte man in dem Zusammenhang: "Geh doch nach drüben":Huhu: Kommt eben alles wieder. |
Zitat:
Ich mag das Rasiermesser. Und bei Hufgetrappel denke ich auch zuerst an Pferde. :Cheese: |
Vielleicht ist er ja wahnsinnig intelligent, aber emotional vollständig unfähig.
(Vgl. Sheldon Cooper) |
Zitat:
Da gab es so viele tolle Scheisshausparolen damals und vor allem im Strauss-Wahlkampf: Freiheit statt Sozialismus Roter Filz hat ausgelatscht Rot ist gut für die Liebe, nicht für uns: Wählt CSU! Wer der Meinung ist, die Russen beschützen uns besser als die Amerikaner, der soll SPD und FDP wählen. Wer aber anderer Meinung ist, wählt CSU Das genau gleiche gab es mit "Strom aus der Steckdose"... |
Zitat:
- so einfache Dinge wie Nobelpreis+träger und Pulitzerpreis+träger nicht auseinander halten kann - die Grenzverläufe der USA nicht kennt und eine Außengrenze bei Colorado sieht - sich laufend widerspricht - eigene nachweisliche Fehler auf andere schiebt (er macht einfach keine :Cheese: ) - ... Ich kenne genug intelligente, aber sozial bzw emotional etwas unfähige Menschen. Mit denen kann ich meistens gut leben :Blumen: Und in diese Kategorie möchte ich Herrn Trump nicht einordnen :Nee: |
cut: bitte lass(t) uns nun über Filmschauspielerei diskutieren. Wartet bitte auf N., ob er diese Diskussion im Hawaii 2020 Faden oder im IM FFM 2020 Faden führen möchte. Diese Möglichkeit hatte ich ihm ja ohne Ultimatum übrigens eingrämt. Nun also nochmalig.
Ansonsten ein kleiner Appetizer: "illkommen im Fight Club" Regel Nr. 1: "Kein Wort über den Fight Club". Wer möchte gerne Ziegelsteine tragen? Niemand. Sehr gut. Nur wieder N., der muss noch nachsitzen. So, "die Hausaufgaben" sind vergeben, indem das Netflix-Programm für heute Abend fest steht fest. In diesem Sinne: faire Filme, wie man bei den Filmschauspielern sagt und einen schönen Abend mit Prad Pitt und seinem Streifen aus dem Jahre 1999. Gruss, M.:Blumen: #1Nachti |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss, M.:Blumen: P.S.: netflix gucken nicht vergessen. Auf dem Programm steht der Film von Prad Pitt. Und dann gleich noch kick it like Beckham. Wer nicht schlafen kann. :Huhu: #2Nachti |
Zitat:
Am Schluß interessiert nur der Erfolg und den hat Trump. Die tolle EU hat den nicht. Trotz all den Macrons und sonstigen Schlaumeiern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. Gibt es in den USA jede Menge Illegale. Nicht überall werden die - wie bei uns - mit Sozialleistungen überschüttet 3. USA ist Kapitalismus. Du bist das was du aus dir gemacht hast. Bei unserem Sozialstaat findet das leider nicht statt. Hier müssten z.B. die Singles vor Muttis Kanzleramt wütend protestieren. :Holzhammer: Trump hat für Wohlstand und gute Wirtschaft gesorgt. Kann man bei den DAX-Unternehmen nicht gerade behaupten. Bzw. müssen die teilweise verstaatlicht werden. |
Zitat:
Vielleicht solltest Du die Gelegenheit nutzen und in die USA übersiedeln, sobald Trump Dich wieder reinlässt. |
Zitat:
Hiermit ist die Fütterung des Trolls beendet. N. :Huhu: |
Zitat:
DAX-Kursindex: 8.11.2016 5102 heute 4807 -5,6% S&P500 8.11.2016 2139 heute 2890 +35% Da sieht man wie wenig Wissen du hast. Nebenbei sind fast alle begehrten (Tech-)Aktien der letzten Jahr aus den USA und haben Verzigfachungen hinter sich. Während unsere Schlaumeier-Politiker nicht mal eine Corona-App hinbekommen. Aber wenn unsere Kanzlerin noch von Internet ist Neuland 2013 sprach, kein Wunder. :Blumen: Zitat:
|
Man munkelt, dass die Börse allein nicht unbedingt auch mit Wohlstand für die Bevölkerung gleich zu setzen ist und... das große Unternehmen mit den krassen Steuersenkungen in den USA eigene Aktien zurück gekauft haben, statt gut bezahlte Arbeitsplätze zu schaffen.
Aktuell sind 22 Mio Amerikaner arbeitslos. Das heißt auch, dass wohl viele ihre Krankenversicherung verloren haben. Genau der richtige Zeitpunkt... während so einer Pandemie. Mal gucken, wie sich das so auf die Konsumlust dort auswirkt... Ach ja... und Trump ist mit nem silbernen Löffel im Hintern geboren. Er hat also nichts selbst geschafft, sondern nur geerbt. |
Der Trump und seine Mischpoke. Die sind immer gut für großartige Deals! :Lachanfall:
Trumps Firma bittet London um Geld: 150 Menschen arbeiten auf Donald Trumps Golfanlage in Schottland – nun möchte die Firma die britische Regierung für sie zahlen lassen. Gruß N. :Huhu: PS: Man kennt das ja... ![]() |
Zitat:
Die Amis haben nicht mehr Arbeitslose als wir. Nur nennen wir sie Kurzarbeiter. |
Zitat:
Ein Arbeitsloser verliert seinen Arbeitsvertrag und muss sich einen neuen Job suchen. Ein Kurzarbeiter bleibt in seinem regulären Arbeitsverhältniss, bekommt nur wegen mangelndem Arbeitsaufkommen deutlich reduziertes Gehalt. Unsere Regierung arbeitet übrigens derzeit daran, das Kurzarbeitergeld deutlich aufzustocken! Für Deutschland auch noch durchaus relevant ist die Sache mit der Renten-Beitragszahlung. Die bleibt bei Kurzarbeitern nämlich auch ungekürzt bestehen und wirkt sich daher nicht negativ auf die Rentenberechnung aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |