![]() |
Auch von mir alles Gute! :Blumen:
|
Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche! :Huhu:
|
Liebe propellerente,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag heute, mit schönem Wetter, leckerem Kuchen, netten Gästen und tollen Geschenken. Gesundheit und Glück für's ganze nächste Lebensjahr sowieso! Gruß J. |
Da muss man sich ja gleich mal einklinken und ebenfalls herzliche Glückwünsche übermitteln sowie alles Gute wünschen...:)
|
Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag :Blumen:
|
Alles Gute liebe Propellerente! Ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit für dein kommendes Jahr! :Blumen:
|
Kanns sein, dass Big Willy heute an der Reihe ist?
Macht wahrscheinlich nen kleinen Nightride mit seinem neuen Leuchtvorderrad... Wie auch immer: herzlichen Glückwunsch und alles Gute! |
Happy birthday Grosser!:Blumen:
|
Lieber Langsamgehtauch,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alterst du eigentlich langsamer als wir anderen oder wie? Und kannst du trotzdem genauso schnell köstliche Geburtstagstorte in dich hinein stopfen und so schnell wie ich die Geschenke auspacken? Ich wünsch' dir jedenfalls einen schönen Abend, viele Grüße J. |
Zitat:
|
Lieber Langsamgehtauch,
dann gratuliere ich Dir heute mal nachträglich! :Blumen: |
Alles Gute, neonhelm! :Blumen:
|
Happy birthday Neonhelm!:Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn der liebe Gott das will, mach ich nächstes Jahr auch wieder Triathlon. :Lachen2: |
Zitat:
Nur das Beste für Dich und obendrauf noch ne exragroße Portion Sonnenschein :bussi: Alles Gute zum Geburtstag Lieblings-Helmchen :liebe053: |
Zitat:
|
Alles Gute zum Geburtstag, neonhelm :Blumen:
|
|
Alles Gute, kürzlich musste ich an Dich denken:Huhu:
Toi, toi, toi für Deine Ziele :Blumen: |
Lieber Neonhelm,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Judith |
Oh, leider zu spät gesehen :(
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Helmi :liebe053: |
He Pirat, heut iss dein Ehrentag, oder?
Und der erste mit frische gespachtelter Hüfte. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Blutsvente! |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, blutsvente!
Ich wünsche dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Jetzt mit 'Titankurbel'... Alles Gute, genieße den Tag mit deiner Familie, LG, sutje :Blumen: P.S.: Wir haben übrigens am gleichen Tag Geburtstag, ich werde also ein Stück Kuchen für Dich mit Essen... |
Zitat:
Dir auch alles Liebe und Gute! Natürlich auch Glück und Gesundheit :Huhu: Dann werden wir uns heute mal die Ränzen mit Kuchen vollhauen :Cheese: |
Alles Gute, Nicole! :liebe053:
|
Ja, Triathletin007, das wünsche ich dir auch!
Feier schön! Viele Grüße J. |
Guten Morgen kupferle!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Spaß, Erfolg, Sonne, Liebe, gutes Wetter, Lottogewinne und alles was man sonst noch so brauchen kann! Viele Grüße J. |
|
Hi Gonzo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:Blumen: Viele Grüße J. |
Hi Alex,
Alles Gute zum Geburtstag:Blumen: , lass Dich verwöhnen und nicht dass Du den Tag auf der Rolle verbringst.:Cheese: |
Lieber lonerunner - und liebe(r) Laufschnecke,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiert schön, bleibt gesund und glücklich und erfreut uns mit eurer Anwesenheit hier! Viele Grüße J. |
Zitat:
|
Alles Gute Harald! Vielen Dank für Dein Engagement auf triathlon-szene.de!
:Blumen: |
Zitat:
|
Guten Morgen, lieber Hafu,
zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Ich freue mich immer, hier von dir zu lesen und bin nicht nur von dir, sondern von deiner ganzen Familie ein Fan. Eure Homepage besuche ich regelmäßig und lese mit großer Freude über euer sportliches Leben. Dass auch bei euch nicht immer alles wie im Bilderbuch ist, ist mir klar, aber aus der Distanz scheint es manchmal so zu sein und ich bin sehr beeindruckt von dir/euch! Feier schön und bleib gesund & glücklich! Herzliche Grüße Judith |
Lieber Hafu, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! :Blumen:
|
Alles Gute, Hafu !
:Huhu: |
:Blumen: auch aus Österreich: alles Gute Hafu!
|
Zitat:
|
Lieber TriAlex,
da hast du aber ein schönes Geburtstagswetter! Jedenfalls, wenn du im Ruhrgebiet weilen solltest... Ich wünsche dir einen sonnigen, fröhlichen Tag und ein gutes, gesundes, glückliches neues Lebensjahr! Viele Grüße J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |