![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso zählen die ersten 6 eigentlich nicht mit in die AK? Weil die ja schon anderweitig geehrt wurden? Bei allen kleineren Wettkämpfen wo ich bis jetzt war, standen die ersten sowohl in der Gesamtwertung als auch in der AK-Wertung auf dem Podium. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also anstelle eines Pokals oder Handtuchs habe ich mich am Sonntag über den kleinen Kerl gefreut :Cheese:
Anhang 14551 |
[quote=Shangri-La;785759]Also anstelle eines Pokals oder Handtuchs habe ich mich am Sonntag über den kleinen Kerl gefreut :Cheese:
Cool, gabs den beim MTB Rennen? |
Ist das ein Schweinehund?
|
Schweinehund :confused:
Was soll denn das sein, kenne ich nicht ;) Der kleine Kerl ist ein Wombach-Keiler. Nachdem ich 2006 mal einen zur Pflege hatte und nach 2007 dort nicht mehr gestartet bin, habe ich jetzt einen zur permanenten Betreuung bekommen.... |
Zitat:
Oder war das der Einsteiger um für die RTF zu werben, die wir am WE fahren wollen? Und du die Jungs hier einladen willst? |
Zitat:
Zitat:
Ich? Nie doch! Ich habe allerdings gerade festgestellt, dass ich keinen richtigen Platz für meinen Keiler habe. Das mit der RTF ist auch gut, aber der 3-bier will ja 3 Bier trinken. Obwohl... da wäre ich auch dabei... oder... neee, lieber 3 Hugos :Cheese: Können ja Hoppel mal fragen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ 3-rad - bist du in Sassenberg :Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da muss man sich halt Mühe geben... wie bei dem anderen Einsatzzweck auch.
Nichts mit schlampigen Felgenbändern und so... Aber da kann der Latexschlauch nix dafür. :Cheese: |
Ich fahr seit einiger Zeit nur noch Latex aufm TT. Hatte noch nie einen platten damit. Dem Hörensagen nach soll man beim aufziehen sehr gut aufpassen. :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
Ideal ist das Tubless-Tape fürs MTB, das ist so wahnsinnig stabil. Problem: zu breit für RR-Felgen. Dann gibts da noch die Plastikbänder wie das von Schwalbe. k.A. ob das was taucht, in meinen DA-Laufrädern war auch so eins drin und mit dem Crossreifen+Latexschlauch ist da nix durchgedrückt. Sind da halt keine 8bar sondern eher unter 3. Also wenn du kein Plastikband hattest, würde ich den Versuch noch mal wagen -aber natürlich nicht im Rennen. |
Zitat:
zu dem Textilband... Benutz ich nur. geklebtes. Funktioniert absolut zuverlässig. Versteh nicht ernsthaft, was das Problem ist. Fahr seit Ewigkeiten Latex und hatte nich nie die von Dir beschriebenen Probleme, weder am MTB, noch am RR noch am ZF Rad. Irgendwas ist da komisch. |
Jetzt mal im ernst, was bringt Latex gegenüber normalen Butyl, beim Rad meine ich das?
Nur Gewicht, oder ist da noch mehr was ich wissen sollte? |
Zitat:
|
Zitat:
Wie ätzend issn das??? |
Gut.
Simmer einer Meinung. Wie weiter? |
Zitat:
Gibts auch Bilder, wo mehr drauf iss, also ich mein Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem: Kein Plastikband mit Felgenbremsen plus Latex. Weil: Zu wenig hitzebeständig und zu scharfkantig. Ich tippe auf Montagefehler. |
Zitat:
Schreibtischfuzzi und technisch und handwerklich begabt...... ........finde den Fehler.......:Cheese: Das wäre so, als wenn ich dir was über Computer erzählen wollte!!! |
Zitat:
Ich seh das übrigens anders als ihr mit der Lackierung. Ich finde den Rahmen sauschick, so wie er ist. Hab ich dir ja schon gesagt, hat sich mit den Bildern auch nicht geändert, eher im Gegenteil. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auf die Komplettierung gespannt. |
:Liebe:
|
Zitat:
Aber Lack auf Titan iss halt sowas von unnütz´...:Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() |
Klassische Colnago Farben jedenfalls.
Wann kriegste den Rahmen? |
Zitat:
|
Ich hab´s ja nicht so mit Farben und würde lieber noch ein bisschen die Anbauteile diskutieren. :Lachen2:
Zitat:
Thomson passt aber wirklich nur mit dem dazugehörigen Vorbau (außer man lässt die Stütze umeloxieren :Cheese: ) Und zwar den X4, nicht den X2 (der ist so rund an der Klemmung, das sieht irgendwie unästhetisch aus) Zitat:
Würde gut passen. Zitat:
Aber ich schätze, du musst sparen, hm? |
Ist der neu, nee oder? Der Gabelschaft sieht so kurz aus.
Ich glaube, ich verkaufe noch mal einpaar CDs und dann schlage ich auch zu, aber 3500Euro, ich weiß nicht so recht. |
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |