![]() |
Zitat:
Ich hoffe dude hat die Telefonnummer, um sich zu einem flower power oder sex on the beach cocktail zu verabreden. ;) Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau' mal hier vorbei: http://www.nyac.org/Default.aspx?p=D...14 8113&vnf=1 |
Zitat:
|
Immer wenn "nee" dahinter steht, ist sie erst mal raus aus dem Zirkus.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, Caroline Bierbaum, und nicht wegen dem Namen. http://www.nyac.org/images/dynamic/g...gif?ID=1224709 |
Zitat:
|
Zitat:
NÖ, der Maifelder hat nur die schnelle Marathonzeit gelesen und war hin und weg. :cool: :Lachen2: |
Zeiten sind Schall und Rauch, habe mir die Figur, die Haare und das Gesicht angeschaut, ok, ist jetzt sehr oberflächlich, aber :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
umgekehrt! |
Ich habe mir zuerst die Zeiten der Damen angeschaut und sofort festgestellt, dass nicht nach Schönheit, sondern nach Schnelligkeit aufgelistet ist. :Cheese:
Gruß strwd |
![]() Das Glas sieht irgendwie so leer aus?!?! Musstest Du aus Freude oder Verzweiflung tanken? :Cheese: |
Ich trinke weil's mir schmeckt, auch wenn's Hollaendisches Bier ist. Da kenn' ich nix.
Den beissenden Humor in der Bildbetitelung fand' ich gut. Edit fuegt noch an, dass Du Dich sehr gerne ueber mich lustig machen darfst, das hab' ich hier nicht anders verdient, wenn ich mich schon selbst zur Schau stelle, aber bitte verzichte auf Kommentare zu meinen Freunden. Das Bild hab' ich nicht umsonst nicht gepostet. :Danke: |
Moin Dude,
ich schaue mir wirklich gerne Deine Fotos an.:Danke: Und auf den Gruppenfoto wirken alle sehr sympatisch. Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
sehe ich auch so. Das einzige was (immer wieder) auffällt, ist die Größe und Breite von Uli im Vergleich zu seinen anderen sportlichen Kollegen. Gar nicht auszumalen, welche Leistungen erbracht werden könnten, wenn die Statur zierlicher wäre. |
Zitat:
Plateauschuhe & Schulterpolster kommen eben wieder in Mode!!! :Lachanfall: |
Zitat:
Ich hatte auch mal fünf Jahre die Auswahl zwischen holländischem und australischem Bier. Bin dann einen Kompromiss eingegangen. I made the best of the bad job, i changed every day the brand. :Cheese: Nettes Bild. ;) Gruß strwd |
Sehr nette Bild-Coverage.
Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ichs ätzender finde, wenn irgendwer den Dresscode ignoriert wie die Jungs von der West Side, oder jemand sich im geforderten Fummel bewegt, als wenn er ihn nur einmal im Schaltjahr trüge (was dann ja auch meist der Fall ist). Schlimmer ist da nur unsere Vereinssilvesterfeier, wo von leger bis Abendgarderobe alles möglich ist (und getragen wird), und man sich total daneben vorkommt, egal was man anzieht. |
Zitat:
|
Tja, in dem Fall kam noch dazu, dass ich "designated driver" war...:cool:
Am liebsten iss mir "sportlich elegant" wie bei der ADAC-Sportlerehrung. Da geht auch ne Jeans zum weissen Hemd und Jopperl, wennse frisch gewaschen und nicht grad zerfetzt ist, und man sieht nedd gar so deppert aus, wenn später am Abend hemdsärmlig und ohne Krawatte alle die Sau rauslassen... |
![]() |
geil.
|
Bestelllink?
|
|
Zitat:
|
Nee, das wertet das T-Shirt auf und passt zu meinen Zeiten.
|
Samstag abendliche Diashow daheim bei dudens
|
|
Herrlich. Mehr !!!
|
|
:Blumen: wow...deine Bilder finde ich super:)
|
|
Die Bilder sind wie immer ein Hochgenuss:)
Gruss Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |