![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich war tatsächlich mal mit dem Rad unterwegs! :Cheese:
|
Mindelsee ?
|
Nö, der Bodensee :Cheese:
Der kleine ist der Dingelsdorfer Weiher. |
Zitat:
Ah Dingelsdorf... ja, der Mindelsee ist ja dann doch ein bischen grösser... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Broward, Palm Beach, Florida
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schwinn Fastback, 1967, 475 $ |
Am Freitag fuhr ich zu meinen Eltern (130km). Ab mittag war der Nebele weg und am Nachmittag wurde es mild. In Zug hatte es dann am See eine super Abnedstimmung:
![]() ![]() Am nächsten Tag gingen wir über den Nebel wo ich am Schluss eine tolle Laufrunde machte. Es war schön wieder mal in der Heimat zu trainieren: ![]() ![]() Felix |
WOW!!! Wirklich schön! :liebe053:
Ja gestern war auch hier ein fantastischer Herbsttag. Meine Bilder von gestern sind aber leider nichts geworden. Sehr neblig. Sichtweiten zT. unter 50m. Bin ganz froh, dass ich mir irgendwann mal so ein flexibles Rücklicht gekauft habe. War gestern sehr hilfreich unterwegs :Cheese: LG! |
Blinder Passagier, ob sie wohl im Geschwindigkeitsrausch war?:Lachen2:
an der Müngstener Brücke Deutsches Klingenmuseuum |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Vormittags mit dem MTB gemütlich in die Wahner Heide rübergerollt und nachmittags/abends noch schnell ein mal über die Bonner Tria-Strecke (Blick von Eudenbach, höchster Punkt der Strecke, Richtung Siebengebirge)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mal wieder am Walchensee, diesmal der doppelte Herzogstand
|
Zitat:
Axel Rose hat ja auch öfter alles doppelt gesehn :Cheese: :Blumen: Ein alter Gunners-Fan |
Indian summer ... in the Markgräfler countryside ...
|
Schöne Touren mit dem RR und dem MTB
Hallo zusammen,
am WE war das Wetter ja sogar hier in um Ulm herum sehr schön und ich hab' die ein oder andere Tour mit meinem RR bzw. meinem neuen MTB absolviert und ein paar Bilder gemacht. Die Serie wird sicher noch erweitert :cool: Radstrecken Herbst 2011/ Viele Grüße Andy |
Ich bin sooooooooo neidisch wenn ich die ganzen tollen Bilder sehe!!! Wir haben hier in die Auswahl zwischen dem kleinen und grossen Hamsterkaefig: klein=13km Runde in der man mehr schaltet als sonst was macht, gross=26km paralell zur Autobahn bzw. dann parallel zur Start-und Landebahn des Flughafens, ein paar ruhige Kilometer rund ums HK Disneyland kommen noch dazu, aber das war's dann auch schon. Alles nicht so sehr radfreundlich in Hong Kong:Nee: ...
Sollte es uns irgendwann mal zurueck nach D verschlagen bin ich von der Vielfalt der Radstrecken sicherlich total ueberfordert... |
Zitat:
Mich würde das echt interessieren und es übersteigt meine Phantasie mir vorzustellen in Hong Kong zu wohnen, geschweige denn dort zu trainieren. Alles Gute für deinen Wettkampf! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern im Pitztal auf zwei Brettern unterwegs... :Huhu: Off-Season halt... :Lachen2:
|
Vätternrundan Schweden (300 km),...
..., 18.06.2011. Pause am Strand von Hjo.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man könnte auch etwas weiter raus ins Grüne, aber da kein Auto, Rad in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten und nicht lebensmüde um durch dichten radignoranten HK Verkehr zu fahren um überhaupt erstmal raus zu kommen, überwiegt in unserem Teil von HK die Langeweile... Oder ich bemüh mich für Euch und suche nach Abwechslung;-)... |
Zitat:
Erstmal viel Spass und Erfolg in Taiwan! Hau rein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab da schonmal von gehört, dass es so eine Art Volkslauf-Charakter in Schweden hat, aber so viele Teilnehmer sind echt der Hammer. Aber schwedische Männer fangen scheinbar unter 100km gar nicht erst an: "The main event is accompanied by the shorter alternatives Tjejvättern (100 km, women only)" :Lachanfall::Lachanfall: |
Vielleicht interessiert Dich ja mein Bericht auf unser Club-HP:
http://www.hsvtriathlon.de/index.php...-schweden-2011 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit der Winterzeit beginnen auch wieder meine Rad-Trainings über Mittag. Heute hatte ich so genug vom Nebel dass es in den Jura ging:
![]() Leider war der ganze Anstieg im Nebel aber oben war die Sonne herrlich. Felix |
Zitat:
Tolle Fotos-ich liebe das Goms, bisher allerdings nur im Winter zum Skaten... Danke D. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Heute nachmittag beim Radausflug in den Fläming (Brandenburg): Rast und Formationsflug der Graugänse auf dem Weg in den Süden (leider hatte ich keine passende Kamera mit gutem Tele dabei).
-qbz |
Zitat:
Ab Morgen bis Montag kann es aber immer wieder regnen. Dies frustet mich ziemlich, da wir genau dieses WE runter wollten. Jetzt war es dort mehrer Wochen schön und wir hatten hier Nebel. Und nun wo wir runter wollten regnet es :(( Felix |
Zitat:
Hunki |
Wer findet den "Fehler":Lachen2:
|
Ist doch klar; irgendein Schlamper hat den Rechen stehen gelassen :Lachanfall:
Viele Grüße Andy P.S. Hast Du die Igel bei der Winterruhe gestört? :Cheese: |
Fotomontage oder echt? :Lachen2:
|
Zitat:
2 Mädels hatten sich den Spaß gemacht ahnungslose Passanten zu veräppeln! |
Zitat:
|