triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

Wandergsellin 25.10.2011 16:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich war tatsächlich mal mit dem Rad unterwegs! :Cheese:

soloagua 25.10.2011 21:54

Mindelsee ?

Wandergsellin 25.10.2011 23:49

Nö, der Bodensee :Cheese:

Der kleine ist der Dingelsdorfer Weiher.

soloagua 26.10.2011 08:11

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 662069)
Nö, der Bodensee :Cheese:

Der kleine ist der Dingelsdorfer Weiher.

Scho klar ;)
Ah Dingelsdorf... ja, der Mindelsee ist ja dann doch ein bischen grösser...

Wandergsellin 26.10.2011 08:36

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 662118)
Scho klar ;)
Ah Dingelsdorf... ja, der Mindelsee ist ja dann doch ein bischen grösser...

Wenn du das nächste Mal hier bist, können wir ja mal zusammen ein bissle auf MTB!

soloagua 27.10.2011 14:03

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 662125)
Wenn du das nächste Mal hier bist, können wir ja mal zusammen ein bissle auf MTB!

Gerne!

Ausdauerjunkie 29.10.2011 02:09

Broward, Palm Beach, Florida

Schwinn Fastback, 1967, 475 $

felix__w 30.10.2011 11:54

Am Freitag fuhr ich zu meinen Eltern (130km). Ab mittag war der Nebele weg und am Nachmittag wurde es mild. In Zug hatte es dann am See eine super Abnedstimmung:

Am nächsten Tag gingen wir über den Nebel wo ich am Schluss eine tolle Laufrunde machte. Es war schön wieder mal in der Heimat zu trainieren:

Felix

Vicky 30.10.2011 12:19

WOW!!! Wirklich schön! :liebe053:

Ja gestern war auch hier ein fantastischer Herbsttag. Meine Bilder von gestern sind aber leider nichts geworden. Sehr neblig. Sichtweiten zT. unter 50m. Bin ganz froh, dass ich mir irgendwann mal so ein flexibles Rücklicht gekauft habe. War gestern sehr hilfreich unterwegs :Cheese:

LG!

Diver 30.10.2011 18:54

Blinder Passagier, ob sie wohl im Geschwindigkeitsrausch war?:Lachen2:

an der Müngstener Brücke

Deutsches Klingenmuseuum

Rhing 30.10.2011 19:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Vormittags mit dem MTB gemütlich in die Wahner Heide rübergerollt und nachmittags/abends noch schnell ein mal über die Bonner Tria-Strecke (Blick von Eudenbach, höchster Punkt der Strecke, Richtung Siebengebirge)

axelrose 31.10.2011 15:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mal wieder am Walchensee, diesmal der doppelte Herzogstand

flotter3er 31.10.2011 17:16

Zitat:

Zitat von axelrose (Beitrag 665048)
mal wieder am Walchensee, diesmal der doppelte Herzogstand

Cooles Buildl

Axel Rose hat ja auch öfter alles doppelt gesehn :Cheese:
:Blumen:

Ein alter Gunners-Fan

the grip 31.10.2011 17:20

Indian summer ... in the Markgräfler countryside ...

Ulmerandy 31.10.2011 19:11

Schöne Touren mit dem RR und dem MTB

Hallo zusammen,

am WE war das Wetter ja sogar hier in um Ulm herum sehr schön und ich hab' die ein oder andere Tour mit meinem RR bzw. meinem neuen MTB absolviert und ein paar Bilder gemacht.

Die Serie wird sicher noch erweitert :cool:

Radstrecken Herbst 2011/

Viele Grüße

Andy

HKB 01.11.2011 09:03

Ich bin sooooooooo neidisch wenn ich die ganzen tollen Bilder sehe!!! Wir haben hier in die Auswahl zwischen dem kleinen und grossen Hamsterkaefig: klein=13km Runde in der man mehr schaltet als sonst was macht, gross=26km paralell zur Autobahn bzw. dann parallel zur Start-und Landebahn des Flughafens, ein paar ruhige Kilometer rund ums HK Disneyland kommen noch dazu, aber das war's dann auch schon. Alles nicht so sehr radfreundlich in Hong Kong:Nee: ...
Sollte es uns irgendwann mal zurueck nach D verschlagen bin ich von der Vielfalt der Radstrecken sicherlich total ueberfordert...

Alfalfa 01.11.2011 09:44

Zitat:

Zitat von HKB (Beitrag 665301)
IWir haben hier in die Auswahl zwischen dem kleinen und grossen Hamsterkaefig: klein=13km Runde in der man mehr schaltet als sonst was macht, gross=26km paralell zur Autobahn bzw. dann parallel zur Start-und Landebahn des Flughafens, ein paar ruhige Kilometer rund ums HK Disneyland kommen noch dazu, aber das war's dann auch schon. Alles nicht so sehr radfreundlich in Hong Kong..

Magst du trotzdem mal Bilder machen?
Mich würde das echt interessieren und es übersteigt meine Phantasie mir vorzustellen in Hong Kong zu wohnen, geschweige denn dort zu trainieren.
Alles Gute für deinen Wettkampf!

Kullerbein 01.11.2011 09:49

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 664429)
Am Freitag fuhr ich zu meinen Eltern (130km). Ab mittag war der Nebele weg und am Nachmittag wurde es mild. In Zug hatte es dann am See eine super Abnedstimmung:

Ganz tolles Stimmungsfoto!:Huhu:

Kullerbein 01.11.2011 09:50

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 665323)
Mich würde das echt interessieren und es übersteigt meine Phantasie mir vorzustellen in Hong Kong zu wohnen, geschweige denn dort zu trainieren.

Ja, Fotos fände ich auch toll!!!!:Huhu:

soloagua 01.11.2011 10:30

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 665326)

Jep, her damit!:Huhu:

topre 01.11.2011 11:07

Gestern im Pitztal auf zwei Brettern unterwegs... :Huhu: Off-Season halt... :Lachen2:

jannjazz 01.11.2011 13:02

Vätternrundan Schweden (300 km),...

..., 18.06.2011. Pause am Strand von Hjo.

HKB 01.11.2011 14:13

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 665323)

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 665326)

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 665340)
Jep, her damit!:Huhu:

Mach ich... Muss mal dran denken zu knipsen, weil's sooo langweilig ist, Denk normal gar nicht dran... Erstmal 70.3 in Taiwan überstehen, dann kleine Radpause von unseren Hamsterkäfigen, aber dann... Versprochen, aber ist echt laaaaaaaaaangweilig im Gegensatz zu den tollen Bildern hier!

Man könnte auch etwas weiter raus ins Grüne, aber da kein Auto, Rad in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten und nicht lebensmüde um durch dichten radignoranten HK Verkehr zu fahren um überhaupt erstmal raus zu kommen, überwiegt in unserem Teil von HK die Langeweile... Oder ich bemüh mich für Euch und suche nach Abwechslung;-)...

soloagua 01.11.2011 17:37

Zitat:

Zitat von HKB (Beitrag 665459)
Mach ich... Muss mal dran denken zu knipsen, weil's sooo langweilig ist, Denk normal gar nicht dran... Erstmal 70.3 in Taiwan überstehen, dann kleine Radpause von unseren Hamsterkäfigen, aber dann... Versprochen, aber ist echt laaaaaaaaaangweilig im Gegensatz zu den tollen Bildern hier!

Man könnte auch etwas weiter raus ins Grüne, aber da kein Auto, Rad in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten und nicht lebensmüde um durch dichten radignoranten HK Verkehr zu fahren um überhaupt erstmal raus zu kommen, überwiegt in unserem Teil von HK die Langeweile... Oder ich bemüh mich für Euch und suche nach Abwechslung;-)...

Ok, dann warten wir noch etwas!
Erstmal viel Spass und Erfolg in Taiwan! Hau rein!

Kullerbein 01.11.2011 18:38

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 665435)
..., 18.06.2011. Pause am Strand von Hjo.

300km? Respekt!

jannjazz 02.11.2011 10:48

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 665552)
300km? Respekt!

Du bist ja süß! Was willst Du trinken? Lies mal bei richtigen Athleten, z.B. "Monsieur, darf ich Ihr Tablett tragen?" über Paris-Brest-Paris. Das sind Helden! 300 km sind nicht so schlimm, Pausen sind organisiert und es sind noch 25000 andere am Start. Wer macht da schon schlapp? www.vaetternrundan.com Ein Erlebnis!

Nordexpress 02.11.2011 11:22

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 665809)
es sind noch 25000 andere am Start.

Wie bitte? Das ist ja mal krass.
Ich hab da schonmal von gehört, dass es so eine Art Volkslauf-Charakter in Schweden hat, aber so viele Teilnehmer sind echt der Hammer.

Aber schwedische Männer fangen scheinbar unter 100km gar nicht erst an: "The main event is accompanied by the shorter alternatives Tjejvättern (100 km, women only)" :Lachanfall::Lachanfall:

jannjazz 02.11.2011 12:21

Vielleicht interessiert Dich ja mein Bericht auf unser Club-HP:

http://www.hsvtriathlon.de/index.php...-schweden-2011

fitschigogeler 02.11.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 665825)

Aber schwedische Männer fangen scheinbar unter 100km gar nicht erst an:

Wußte gar nicht, daß Du Schwede bist...

Nordexpress 02.11.2011 12:54

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 665861)
Wußte gar nicht, daß Du Schwede bist...

Wie meinen? I'm standing on the pipe...

felix__w 02.11.2011 15:53

Mit der Winterzeit beginnen auch wieder meine Rad-Trainings über Mittag. Heute hatte ich so genug vom Nebel dass es in den Jura ging:

Leider war der ganze Anstieg im Nebel aber oben war die Sonne herrlich.

Felix

diddi 02.11.2011 17:57

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 661171)
Und wieder mal waren wir im Wallis. Diesmal ging ich nur zwei mal kurz laufen.
Die angehängten Bilder sind vom Lauf in Leukerbad (nach Bodmen und zurück). Auf dem ersten und zweiten Bild sieht man den schönen Weg.

Auf dem dritten Bild sieht man, was die Unwetter von letzter Woche angerichtet hatten. Darum konnte ich auch nicht auf die Gemmi (weisser Punkt am rechten Bildrand am Horizont) hoch laufen.

Felix

@ Felix: Weißt du wie das Wetter im Wallis werden soll. Meinst du, es lohnt sich im Moment dort 1 Woche zum Wandern hinzuahren? Alles andere geht aufgrund meiner gebrochenen Hand und Rippenprellung im Moment leider nicht.
Tolle Fotos-ich liebe das Goms, bisher allerdings nur im Winter zum Skaten...
Danke
D.

qbz 02.11.2011 19:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Heute nachmittag beim Radausflug in den Fläming (Brandenburg): Rast und Formationsflug der Graugänse auf dem Weg in den Süden (leider hatte ich keine passende Kamera mit gutem Tele dabei).

-qbz

felix__w 03.11.2011 07:51

Zitat:

Zitat von diddi (Beitrag 666022)
@ Felix: Weißt du wie das Wetter im Wallis werden soll.

Diese Woche wäre es super gewesen (Sonne, mild). Dazu sind im Moment die Herbstfarben super (Lärchen/Birken gelb, Reben rot/gelb).
Ab Morgen bis Montag kann es aber immer wieder regnen. Dies frustet mich ziemlich, da wir genau dieses WE runter wollten. Jetzt war es dort mehrer Wochen schön und wir hatten hier Nebel. Und nun wo wir runter wollten regnet es :((

Felix

Hunki 03.11.2011 08:08

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 666240)
Diese Woche wäre es super gewesen (Sonne, mild). Dazu sind im Moment die Herbstfarben super (Lärchen/Birken gelb, Reben rot/gelb).
Ab Morgen bis Montag kann es aber immer wieder regnen. Dies frustet mich ziemlich, da wir genau dieses WE runter wollten. Jetzt war es dort mehrer Wochen schön und wir hatten hier Nebel. Und nun wo wir runter wollten regnet es :((

Felix

Habt ihr denn eigentlich ne Ferienwohnung im Wallis, dass Du so oft dort unten bist?

Hunki

Diver 05.11.2011 19:20

Wer findet den "Fehler":Lachen2:

Ulmerandy 05.11.2011 20:02

Ist doch klar; irgendein Schlamper hat den Rechen stehen gelassen :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

P.S. Hast Du die Igel bei der Winterruhe gestört? :Cheese:

glaurung 05.11.2011 20:03

Fotomontage oder echt? :Lachen2:

Diver 05.11.2011 20:17

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 667221)
Fotomontage oder echt? :Lachen2:

Echt! Ich war gedanklich schon unter der Dusche, als ich auf dem Heimweg am kichernden Laubhaufen vorbeikomme:Lachen2:

2 Mädels hatten sich den Spaß gemacht ahnungslose Passanten zu veräppeln!

soloagua 05.11.2011 20:27

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 667228)
Echt! Ich war gedanklich schon unter der Dusche, als ich auf dem Heimweg am kichernden Laubhaufen vorbeikomme:Lachen2:

2 Mädels hatten sich den Spaß gemacht ahnungslose Passanten zu veräppeln!

... ich dachte schon, Du hättest Dich ins Laubbett geschmissen :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.