![]() |
Aufbleiben hat sich gelohnt :)
|
|
seit 3 spielzeiten jedes jahr das gleiche in stuttgart. :Nee:
bei denen gehoert mal die vereinsfuehrung ausgetauscht und nicht immer der trainer. :Nee: |
Zitat:
Mindestens die halbe Mannschaft gehört auch ausgetauscht! Bin mal gespannt, ob der Übergangstrainer Jens Keller bei Schalke 04 gleich ein Punkt holen kann...:) Mich würde nicht wundern, wenn die Jungs dort was holen würden... Ich tippe mal, dass beim VFB bald der Christoph Daum auf der Trainerbank sitzen wird.:) |
Zitat:
Wenn man nicht mal mehr gegen seinen Lieblingsgegner gewinnt...:Lachanfall: Spässle gmacht!:) |
Ich bin mal wieder kurz davor meine VfB-Bettwäsche aus dem Jahr 1975 zu verbrennen.
Wo bleibt Wasen-Karle???? |
Zitat:
Oder sie überraschen uns und holen den Klinsi :Lachen2: |
Was soll denn der Zeitpunkt??? Wenn sie Gross schon entlassen, dann hätten sie es bereits nach dem letzten Spiel machen sollen. Dann hätte der Neue wenigstens 2 Wochen Vorbereitung gehabt. Oder aber haben sie ihn erst jetzt entlassen, weil sie nun eine passende Alternative haben? Also ich finde, dass Gross ein guter Trainer war. Mal sehen, wie und mit wem es nun weitergeht.
|
Zitat:
Als Spieler vom VFB fand ich ihn gut, aber als Trainer...:Nee: Nach Neururer und Labbadia gehört Sammer zu den Trainern, die ich mir als VFB-Trainer nie wünschen werde. Bin mal gespannt, wie`s weiter geht...:) |
Zitat:
Vielleicht hätte Lothar Matthäus doch nicht so voreilig die bulgarische Nationalmannschaft übernehmen sollen.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Es geht um Matthias Sammer!!!:Cheese: Capisci!:cool: |
Zitat:
|
Wie wäre es mit Balakov? Jedenfalls lernen die es in Stuttgart nimmer mehr...
|
Zitat:
Die Demut, die in der zweiten Liga aufkommt, wird ihre therapeutische Wirkung zugunsten eines richtigen Neuanfangs schon entfalten. Also VfB-Fans, ihr solltet auf einen Abstieg hoffen, sonst grüßt jährlich das Murmeltier :Lachen2: |
Oh no, da hat Bobic mal gezeigt wer das Sagen hat...:cool: !
Klassische Überreaktion nach so wenigen Spieltagen. Der Gross ist imo ein ganz Guter. Habe in der letzten Saison den VfB sehr geschätzt weil er wieder einen souveränen Trainer hatte. Sammer wirds wohl werden, nachdem er beim DfB scheibchenweise entmachtet wird! Zitat:
|
Zitat:
Hertha lässt grüßen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe von der Eintracht leider keine Tickets bekommen, werde also mit Sky vorlieb nehmen müssen. Ich bin gespannt! :Blumen: |
Zitat:
Ich werde jetzt mal meine Staudt-Vodoo-Puppe aktivieren und dem Kerle zeigen, was wirkliche Schmerzen sind. :Peitsche: Ja, so ein Krampf aber auch :Nee: Übrigens: Hat jemand Interesse an meine Karte für das Heimspiel gegen Bremen? Reiner Selbtsschutz, denn ich befürchte, ich werden diesen selbstgerechten Herrn Hundt in den Hals beißen wie Olli weiland... |
Zitat:
|
Zitat:
Früher waren die Aktionen (FU(c)K) Choreo und ähnliches ironisch und/oder witzig. Ob das der Nachwuchs ist, der da am Zug ist? Passt ja zu Verrohung der heutigen Zeit... |
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls wünsche ich mir das Du? :Cheese: |
Schlimmer als alle Trainerentlassungen finde ich die Bilder, die gestern aus Italien kamen: maskierte, tätowierte Vollpfosten, die Zäune zerschneiden, Feuerwerkskörper aufs Spielfeld werfen und für einen Spielabbruch sorgen.
2000 Jahre später immer noch Zustände wie im alten Rom ... da sag noch einer Fußball wäre kein Proletensport. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe auf ein rasantes Spiel, stimmungsvoll wird's, das ist sicher! Tippe auf ein 3:2 :cool: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: So lange es da noch so Teams wie Köln,Gladbach,Nürnberg ,Kaiserslautern oder ...(?:) ) gibt,bin ich noch guter Hoffnung, dass das mit dem 15.Platz noch was wird. Ich hoffe nur, dass St.Pauli nicht dazu gehört! Dann aber muss der ganze "Söldner-Schrott" verkauft werden . Wenn`s nach mir geht,lieber vorgestern als gestern. So schnell werdet Ihr uns "Späzzlekicker" nicht los...:cool: |
Zitat:
ja schlimm dieses asoziale pack aus frankfurt (sorry, anders kann man so etwas wohl nicht nennen). :Nee: http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE |
Zitat:
Zitat:
Lehmann, Khedira, Rudy und Hilbert wurden nicht adäquat ersetzt. Es wird - wie so oft - darauf ankommen ob sich ein vernünftiger Mannschaftsgeist entwickelt. Eine Lösung Sammer halte ich daher für problematisch. Daum könnte schon eher der geeignete Kandidat sein... |
Zitat:
Wobei euer Trainer mein absoluter Wunschtrainer wäre! |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Wer mit dem einen Finger auf den anderen zeigt, vergisst oft, dass vier Finger auf sich selbst weisen...:) |
Zitat:
eure ultras sind doch wohl hinlaenglich bekannt fuer ihren schlechten ruf und da ist es doch nicht verwunderlich, dass eure fans allgemein in der bundesliga nirgends wirklich willkommen sind in den fremden stadien. :Huhu: wie gesagt..... das schlimmste fangesindel kommt aus der metropole am main von dem verein mit dem adler. :Kotz: Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: PS: Ich werde mir mal die "ach so sauberen HSV Ultras" beim DFB Pokalspiel demnächst bei uns anschauen..., du darfst gerne mein Gast sein! Aber bitte dann ohne deinen "Helm" kommen...;) Denn so ein Ding verschleiert manchmal den Blickwinkel... |
Zitat:
|
Als wir neulich darüber geredet haben wie blöd es von den HSV Fans war, die St. Pauli Fans am Bahnhof abzufangen und zu verprügeln warst Du der erste, der sagte, daß es solche Idioten überall gibt.
Das ist absolut richtig. Nur scheinst Du alles was Frankfurt angeht mit etwas weniger Urteilsvermögen zu bewerten. Und Deine Posts, auch außerhalb des Fußballbereichs sind sehr oft von einer großen Unhöflichkeit geprägt. Es ist keine Bürgerpflicht ständig um sich zu treten. Es macht doch viel mehr Spaß mit einem gewissen Maß an Umgangsformen miteinander zu reden. Sehen sich nicht gerade die Hamburger in dieser Tradition? Und wenn die Frankfurter Ultras für uns alle hier beschämend sind, so bist Du auch keine guter Repräsentant für Deine Stadt. |
Zitat:
|
Ich weiß nicht passt das hier oder im Best-Of-Youtube Thread. Egal - auf jeden Fall der Hammer: http://www.youtube.com/watch?v=UvEobeNfGcc :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |