Zitat:
Zitat von garuda
(Beitrag 168877)
Dann mußt du Nackt gehen, (freuen sich bestimmt die Mädels im Verein ) oder dir eine zu Weihnachten schenken lassen
|
Nönö ... da muß ich euch (ein wenig) enttäuschen ... :Lachen2: ... hab' mir natürlich umgehend eine neue zugelegt ... ein Mann ohne Badehose ist schließlich kein richtiger Mann ... :cool:
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
(Beitrag 168878)
Dann mußt Du die anderen nur dazu bringen, ihre letzten Cent für das richtige für Dich auszugeben
|
Ach, ich finde den Weihnachtskommerz schon schlimm genug ... schenke auch nicht jedem was und will auch von niemanden was "fordern" oder erwarten ...
Auch wenn sich's abgeschnulzt und scheinheilig breitgetreten anhört ... ich wünsche mir zu Weihnachten wirklich etwas Besinnlichkeit, zusammen mit den Liebsten, soziale Wärme, Nähe und Zusammenhalt ...
Scheint dieses Jahr auch mal ganz gut zusammenzukommen ... :)
Letzten Montag nach dem ("Extra-Fleiß"-)Schwimmen in der Dusche hängen gelassen ...
Das "Lustige" daran ist, daß ich den frühen Abend damit verbracht hatte, mühevoll jemanden etwas zurückkommen zu lassen, das er verloren hatte.
Zur gleichen Zeit sackt jemand freudig etwas ein, was ich "verloren" hatte ... :Holzhammer:
Wobei er sie nur hätte hängen lassen müssen ... abends wird alles eingesammelt und verwahrt ...
Wat soll's ... :Lachen2:
Ich ziehe mich jetzt mal zurück, damit das Leben ab morgen mal wieder etwas mehr Schwung kriegt und nochmal etwas Fahrt zum Jahresendspurt aufnehmen kann ...
Gute Nacht ,,, :Huhu:
|