triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 18.12.2008 21:44

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168867)
Naja ... "die Ausrüstung" zerfällt gerade an allen Enden und Ecken ... sollte eigentlich alles noch ein wenig durchhalten, bevor es wieder erneuert werden kann

Wie Pippi schon sagt, die Sachen haben sich den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, ist ja bald Weihnachten :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168867)
ansonsten setzt sich mein Leben aber, nach eher schwierigen Jahren, gerade wieder recht schön zusammen ... :)

Das freut mich für dich :Blumen:

Flow 18.12.2008 21:46

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 168864)
Das Schicksal will Dir nur die Gelegenheit geben, Dir was zu Weihnachten zu wünschen, was Du gebrauchen kannst :Cheese:

Jaja, ich merke das schon ... das gute alte Siemens-mobTelefon, das die letzten sechseinhalb Jahre treu an meiner Seite alle Höhen und Tiefen mitgegangen ist, zerfällt auch langsam endgültig ... :(
Pünktlichzu Weihnachten meldet sich aber auch gleich der "Kundenbetreuer" und bietet mir eine Vertragsverlängerung an ... :Lachen2:

Jetzt kriege ich wohl auch so ein Ding mit Kamera und Konserven-Klassik-Fragmenten ... :Lachen2:

Flow 18.12.2008 21:48

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168870)
Wie Pippi schon sagt, die Sachen haben sich den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, ist ja bald Weihnachten :Lachanfall:

Das heißt, daß ich die letzten Groschen, die ich noch habe, gerade für andere ausgebe ... toller "richtiger Zeitpunkt" ... :Lachen2:

Badehose ist mir letzten Montag auch abhanden gekommen ... :-((

garuda 18.12.2008 21:56

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168874)
Das heißt, daß ich die letzten Groschen, die ich noch habe, gerade für andere ausgebe ... toller "richtiger Zeitpunkt" ... :Lachen2:

Dann mußt du Nackt gehen, (freuen sich bestimmt die Mädels im Verein ;) ) oder dir eine zu Weihnachten schenken lassen :Cheese:

PippiLangstrumpf 18.12.2008 21:57

Zitat:

Dann mußt Du die anderen nur dazu bringen, ihre letzten Cent für das richtige für Dich auszugeben :cool:

Zitat:

Beim Schwimmen? :-((

PippiLangstrumpf 18.12.2008 21:58

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168877)
Dann mußt du Nackt gehen, (freuen sich bestimmt die Mädels im Verein ;) ) oder dir eine zu Weihnachten schenken lassen :Cheese:

In irgendeinem Fred hat doch eh irgendwer verlangt, daß man am besten nackt schwimmen solle - ach, das war der Neo-Fred ...

garuda 18.12.2008 22:00

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 168878)

Beim Schwimmen? :-((

:Lachanfall:

Flow 18.12.2008 22:25

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168877)
Dann mußt du Nackt gehen, (freuen sich bestimmt die Mädels im Verein ) oder dir eine zu Weihnachten schenken lassen

Nönö ... da muß ich euch (ein wenig) enttäuschen ... :Lachen2: ... hab' mir natürlich umgehend eine neue zugelegt ... ein Mann ohne Badehose ist schließlich kein richtiger Mann ... :cool:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 168878)
Dann mußt Du die anderen nur dazu bringen, ihre letzten Cent für das richtige für Dich auszugeben

Ach, ich finde den Weihnachtskommerz schon schlimm genug ... schenke auch nicht jedem was und will auch von niemanden was "fordern" oder erwarten ...
Auch wenn sich's abgeschnulzt und scheinheilig breitgetreten anhört ... ich wünsche mir zu Weihnachten wirklich etwas Besinnlichkeit, zusammen mit den Liebsten, soziale Wärme, Nähe und Zusammenhalt ...
Scheint dieses Jahr auch mal ganz gut zusammenzukommen ... :)

Zitat:

Beim Schwimmen?
Letzten Montag nach dem ("Extra-Fleiß"-)Schwimmen in der Dusche hängen gelassen ...

Das "Lustige" daran ist, daß ich den frühen Abend damit verbracht hatte, mühevoll jemanden etwas zurückkommen zu lassen, das er verloren hatte.
Zur gleichen Zeit sackt jemand freudig etwas ein, was ich "verloren" hatte ... :Holzhammer:

Wobei er sie nur hätte hängen lassen müssen ... abends wird alles eingesammelt und verwahrt ...

Wat soll's ... :Lachen2:

Ich ziehe mich jetzt mal zurück, damit das Leben ab morgen mal wieder etwas mehr Schwung kriegt und nochmal etwas Fahrt zum Jahresendspurt aufnehmen kann ...

Gute Nacht ,,, :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.