![]() |
Ne, durch sind wir noch nicht. Aber so viele Chancen aus dem Spiel hatte Bochum nicht. Wenn die jetzt etwas mehr aufmachen muessen, werden meine Fohlen im Gegenzug mehr Freiraeume haben und die sollten dann auch genutzt werden um ein Tor zu machen - und dann braeuchte Bochum schon 3. Ich hoffe nur, dass Reus bis dahin wieder fit ist, gestern war er merklich beeintraechtigt.
Arango ist echt klasse, wenn man sieht wie der den Ball behandelt, dann wird man daran erinnert, dass Fussball ein Spiel ist. Der kann's einfach. Auch schoen, dass Igor wieder mitmischen kann. Der hat ne sensationelle Torquote, vor allem wenn man bedenkt, dass er immer nur kurz spielen konnte nach langer Verletzungspause. Ne echte Seuchensaison fuer ihn, war bei Luettich wohl so gut wie nie verletzt. |
Zitat:
Bleibt jedenfalls spanned, ich hätte mit einem Tor mehr für die Fohlen gerechnet. Für wen symphatisiert ihr denn im DFB Pokal Finale? Ich tendiere ja zu den Zebras... |
Ich will Raul mit dem Pokal tanzen sehen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Chefredakteur von der Sportbild kennt uebrigens die Regeln nicht und haelt das Tor fuer einen Skandal. Er denkt es haette nen faden Beigeschmack wenn Gladbach deswegen drin bliebe. (da war ein Kommentar auf deren HP)
Andere Zeitungen hingegen kennen die Regeln: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C20...~Scontent.html |
Zitat:
|
Zitat:
Die Regel ist "dehnbar" - aber der fade Beigeschmack ist gleichwohl vorhanden. Nach meiner Beobachtung hätte dieser Einwurf für die Borussen nicht mehr ausgeführt gehört, wenn der Schiri 2 Minuten als 2 Minuten nimmt(...). Aber in zwei Wochen diskutiert kein Mensch mehr darüber. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |