triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 18.12.2008 21:18

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 168839)
Na gut, zweimal ist es nur ein gemeinsames Abend-Essen mit Freunden - einmal Spanier und einmal Raclette.
Nur einmal gibt es wirklich einen Völlerei-Tag mit der Familie ...
Gott sei Dank. Sonst wäre das figurtechnisch mein Ende bei dem wenigen Training ...

Hmmm, Raclette könnte ich auch mal wieder machen :Holzhammer:

garuda 18.12.2008 21:18

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 168838)
Was fürn Kinderpunsch? In meine Radflasche kommen nur harte Sachen :Cheese:

Ha, hab ichs mir doch gedacht :Lachanfall:

garuda 18.12.2008 21:25

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168847)
Ja, ich muß gestehen :

Ich schwänze heute Schwimmtraining !

:Nee:

Das geht aber nicht, dass Jahr mit blau machen beenden, dass wird nachgeholt :Peitsche:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168847)
Hör auf jetzt ... ich versuche wirklich zu meinen Sachen nett zu sein und ihnen ihr Leben mit mir nicht härter als mein eigenes zu machen ... :(

Was sind das für traurige Töne :(

Flow 18.12.2008 21:31

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168856)
Das geht aber nicht, dass Jahr mit blau machen beenden, dass wird nachgeholt :Peitsche:

Jawoool ...

Eigentlich habe ich's am Montag ja schon "vorgeholt" ... wenn ich's zeitlich hinbekomme, wird's am Samstag auch nochmal nachgeholt und am Montag dann auch nochmal ... und und und ... :cool:

Zitat:

Was sind das für traurige Töne :(
Ja nu ... wenn alles kaputt geht, was man so braucht ... :(

Flow 18.12.2008 21:34

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168856)

Ist nur auch ein wenig schade um den Umtrunk mit den geschätzten Schwimm-Kollegen und Kolleginnnen ...

... die steigen gerade aus dem Wasser ... ob ich vielleicht nochmal ... :Cheese:

... nö, ich eß mal dieSchokolade auf, trink den (in die Karaffe umgefüllten :() Tee aus und geh' in's Bett ... :Huhu:

garuda 18.12.2008 21:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168860)
Jawoool ...

Eigentlich habe ich's am Montag ja schon "vorgeholt" ... wenn ich's zeitlich hinbekomme, wird's am Samstag auch nochmal nachgeholt und am Montag dann auch nochmal ... und und und ... :cool:

Damit bist du fleißiger wie ich mit dem schwimmen :Cheese:

Das hörte sich aber an, als wenn noch ganz andere Sachen kaputt gegangen sind. :-((

PippiLangstrumpf 18.12.2008 21:36

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168860)

Das Schicksal will Dir nur die Gelegenheit geben, Dir was zu Weihnachten zu wünschen, was Du gebrauchen kannst :Cheese:

Flow 18.12.2008 21:41

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168863)
Damit bist du fleißiger wie ich mit dem schwimmen :Cheese:

Das will ich hoffen ... :Cheese: ... ab Januar will ich hier der allerfleißigste werden ... :cool:

... dafür mache ich aber sonst fast nichts ... :Lachen2:

Zitat:

Das hörte sich aber an, als wenn noch ganz andere Sachen kaputt gegangen sind. :-((
Naja ... "die Ausrüstung" zerfällt gerade an allen Enden und Ecken ... sollte eigentlich alles noch ein wenig durchhalten, bevor es wieder erneuert werden kann ... ansonsten setzt sich mein Leben aber, nach eher schwierigen Jahren, gerade wieder recht schön zusammen ... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.