![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Is' heut' schon Challenge Kraichgau ? Oder geht er Bonafides' Kassiererin abgreifen ? Wie auch immer, die Laberecke steht natürlich geschlossen hinter dir, Käsevogel ... ! ![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja: Moin moin :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Richtig muß es heißen : "Hey, ich bin Triathletin. Bin auf Diät" ... dann doppelte Portion bestellen, gegebenenfalls den anderen auch noch was wegessen, danach die Lebkuchendose auspacken und fragen, ob man noch irgendwo ein Eis essen geht ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich soll man sich die teilen, aber kann man ja auch alleine bestellen :Cheese: |
Zitat:
|
Vorher würde ich allerdings noch gerne 2, 3 kg leichter werden ... :-((
... und bemerke gerade, daß es nur noch 3 und nicht wie gefühlt 4 Wochen bis zum HM sind ... ![]() |
Habt ihr eigentlich auch schonmal festgestellt wie Sch... es ist einen bequemen Sessel zu Hause zu haben? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Dazu gerade spontan >hier< das gefunden : Zitat:
|
Zitat:
Und ... ? :cool: Zitat:
|
![]() |
Soll ich denn auch noch mal ein Stündchen aufs Rad:Gruebeln: Wenn ja MTB oder das Rennrad zum ersten mal dieses Jahr ausführen? :confused: oder soll ich besser den Platten am Alltagsrad flicken oder mach ichs lieber wie Meik und bleib einfach sitzen:Gruebeln: :Gruebeln: Mensch immer diese Auswahlmöglichkeiten:Nee:
|
warum ist die grüne Fee nicht erschienen? :-((
|
Zitat:
und verfolge den Wahnsinn in Japan :( Aber fleißig war ich auch schon: Hab meine gestern gekauften Pfanzen (unter anderem ein Zwerg-Zwetschgen-Bäumchen) auf dem Balkon eingepflanzt und 3 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt :) |
Zitat:
Zitat:
Der Balkon wartet dafür immer noch auf sein Frühlingserwachen:( |
Zitat:
|
Zitat:
Also insgesamt ein guter Einstieg in die Wettkampfsaison.:Lachen2: |
Zitat:
Dafür hab ich seit heute morgen Halsschmerzen. Die Frage im Zusammenhang mit gestern ist jetzt: Was ist Ursache und was Wirkung? :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Naja, aber immerhin gabs deswegen einen Punkt mehr im WP! Zitat:
So der Wintersport ist jetzt zu Ende, ich geh mal mein Rad flicken, damit ich morgen früh zur Arbeit radeln kann.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt: ![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Vielen Dank für all eure Wünsche :Huhu:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr seid aber wieder neugierig...
Also. Es war hart. Und anstrengend. Physisch wie mental. Ich war viel zu schnell :Lachen2: Nach dem ich das jetzt schon deutlich spüre wird das morgen bestimmt nicht besser :Cheese: Meine (handgestoppte) Laufzeit beträgt 1:25:05. Die in der Ergebnisliste 1:25.04. Ich glaube dieses Transponderzeugs ist einfach ungenau :Cheese: Das reicht in Kandel für einen stolzen Platz 18 in der M30 :Lachanfall: |
Herzlichen Glückwunsch! Ist doch ein super Ergebnis!:Blumen:
Und anstrengend muss ein Wettkampf doch sein, sonst ist man doch viel zu gemütlich unterwegs:Lachen2: |
Für mich wäre 1:25:04 auch zu schnell gewesen :cool:
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und auf den letzten Km hatte ich so nette Begleitung, da musste ich gut aussehen, man muss ja Prioritäten setzen:Cheese: |
Möge die letzte Woche Schule beginnen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |