![]() |
@ Pippi, gehst du heute an den Start? Wenn ja, dann wünsche ich dir viel Erfolg!:Blumen:
Immerhin ist es heute nicht so eisigkalt beim Laufen, wie letztes Jahr! |
Zitat:
MORGEN ! Es heißt : Guten Morgen ... ! :liebe053: Zitat:
![]() |
Zitat:
1. e2-e4 ... :) |
Zitat:
![]() Dann viel Erfolg ! ![]() ![]() ![]() DIE LABERECKE, ich kann da, wie immer für alle sprechen, STEHT GESCHLOSSEN HINTER DIR !!! ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Hab' gehört, daß man von "der Frau" dafür einen Punkt bekommt ... :) Steht in so'nem Buch ... ![]() (Wenn man es sofort, und nicht erst nach einer Woche gemacht hätte ... :cool:) |
Ansonsten möchte ich behaupten, daß auch schwangere Operastafarisultans wenn schon nicht einen Titel ganz oben, dann doch zumindest beschriftete Tabs haben, in denen auch ein großes T vorkam !
|
Kennt jemand Simplikios, oder kann mir sein Leben, Wirken und Werken, sowie seine Bedeutung für das Leben, das Universum und alles in fünf zusammenhängenden Sätzen (keine Zahlen ... !
![]() Danke schonmal im Voraus für eure Antworten ... :Danke: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Angeblich sind die da alle gleich ... ;) |
Zitat:
Zitat:
Aber ich kämpfe noch mit mir. Mir gehts noch immer nicht gut und ich will mir nicht das Trainingscamp damit kaputt machen. Auf der anderen Seite würde ich gerne wenigstens den Schwimmteil machen, um zu sehen, was das Wintertraining gebracht hat. Wobei - würde ich das heute wirklich sehen? :( Ich bin unentschieden - und helfen kann mir bei der Entscheidung wohl auch keiner :cool: |
So heut zum ersten mal 2011 draußen geradelt ( ja ich weiß bisl spät..)
War gar nicht mal soo schlecht, nur kalt an den Füßen. So ein Aero Aufsatz macht echt Laune :) :) --> 6 6 6 ;) hab noch bis 11 November Zeit auf 11.111 zu kommen |
So, ich war in Bonn beim Swim&Run - und ich war im Wasser - und ich war als Erste meiner Startgruppe wieder raus aus dem Wasser
![]() Die anderen sind die 1000 m zuende geschwommen - ich nur 600 m :( Aber es hatte keinen Sinn. Mir ging es nicht gut, die Zeit war schlecht. Und für ne 19:xx war ich nicht bereit, meine Malle-Reise aufs Spiel zu setzen :Nee: Das hatte den Vorteil, daß ich mir überhaupt nicht überlegen mußte, ob ich noch laufe ... |
Zitat:
Aber wenn du dafür Malle genießen kannst lieber so :) |
Zitat:
SAUBER ! ![]() ![]() Immerhin hast du's versucht, und wenn das der rechte Weg war, dann war er es, und dann ist es auch gut so ... ;) |
Zitat:
Zitat:
Dem hab ich nichts hinzuzufügen, dann eben ein anderes mal und sieh zu, dass du dann nächste Woche wieder fit wirst:Blumen: |
So ein Rudel Pellkartoffeln mit Kräuterquark macht ganz schön voll...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weißt du, wenn ich deine Voraussicht gehabt hätte und mich nicht permanent übernommen hätte, dann wäre ich nicht so lange ständig krank gewesen, von daher Hut ab und genieß Malle :Blumen: |
hab nix gesagt
|
Zitat:
|
Mir macht das mit Japan Angst :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich hatte am Mittwoch das total sichere Gefühl bei Neckarwestheim. Da war immerhin ein Wachmann an der Pforte...
Kann mir jetzt noch jemand sagen, was ich in meiner Wettkampftasche vergessen habe :Gruebeln: |
Zitat:
Hast du eine Hose, ein T-Shirt, Socken, Schuhe? Dann hast du das wichtigste, evtl. noch Chip. Viel Erfolg morgen! |
Zitat:
2. Wir haben 100 Chinesen auf 100 Ergos die rund um die Uhr strampeln im Keller.. :Huhu: Du etwa nicht? |
Zitat:
Letztes Jahr in Kandel habe ich in der Dusche bemerkt, dass ich kein Handtuch dabei hatte. Mal sehen was mir morgen fehlt :Cheese: |
...Die Nebenwirkungen sind schon....krass!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habs noch gelesen gehabt :Lachen2: Ich wünsch dir auch viel Erfolg morgen :Blumen: |
Zitat:
Jerome, der sein graues rad als braun wahrnimmt und obwohl es eigentl keinen grund dafür gibt sich heftigst freut :Cheese: :cool: morgen 9:30 radeln - :Blumen: das einzige was morgen bereuht wird, ist genau dieser Post ;) |
Zitat:
Ich hoffe, daß ich Malle genießen kann. Mal sehen, wie es die kommende Wochen weiter geht :cool: Zitat:
Dafür war ich eben äthiopisch essen. Jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen, weil ich so vollgegessen bin. Aber sehr lecker - und sehr lustig. Wir hatten mit 3 Mädels eine große gemischte Platte für 3 Personen. Es gab kein Besteck und man mußte das Fleisch und Gemüse (einhändig) in kleine Stücke Fladenbrot einwickeln. Anfangs haben wir gedacht, daß das zu wenig wäre für uns - aber wir haben kapituliert :cool: |
nix für kleine Mädchen ;)
Ich wette keine Schwangere schafft es so schnell ihre stimmung umkippen zu lassen :) |
Zitat:
Zitat:
Edith labert aus aktuellem Anlass noch von der Seite rein, ich soll mich hier verurinieren. So wünsche ich euch allen eine angemehme und erholsame Nachtruhe :Huhu: |
@Kässpätzle:
Viel Glück und Erfolg heute. Laß' die Beine hart arbeiten und zieh' dein Ding durch!!!! :bussi: |
Zitat:
Mach es nicht so wie ich gestern! :cool: Ach ja: Morgäääähn! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |