![]() |
Zitat:
Zitat:
Ne, nix da, ich lass mich doch nicht quälen, dass tut echt gemein weh, mag gar nicht darann denken, dass da jemand rumknetet. :Nee: Verräter, mir das vorzuschlagen. Typisch Mann:Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
@ Garuda: Wo steht da das er DICH massieren soll :Cheese: |
Zitat:
Aber die Frage ist ja eher, ob ich bei dem Schmerzpegel da einen Unterschied merke :Holzhammer: |
Zitat:
:Gruebeln: Du meinst, ich soll anstatt mich quälen zu lassen selber quälen :Lachanfall: Da muss ich mir aber erst mal was einfallen lassen, so einfach ist das nicht. Jemand Vorschläge? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie war das mit dem Kinderpunsch? :Cheese: |
So, dum di dum
Ich bin fast mit der Vorbereitung fertig. Chili kocht, Brötchen stehen auf dem Tisch, Sekt ist kaltgestellt, O-Saft auch, der Nachtisch ist im Gefrierfach und laufen kann man hier auch wieder. Puh, dann können die 2 Mädels ja kommen :Lachen2: Heute feiern wir ein bischen, dass wir die letzte Prüfung hinter uns haben und morgen gehts dann nochmal fix zur Uni und das wars dann für dieses Jahr :liebe053: Ich freu mich schon aufs Kartenspielen und den Film mit Vin :Liebe: Dann wünsch ich euch auch noch einen schönen Abend :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |