![]() |
Zitat:
Woran machst du das fest? |
Zitat:
|
Zitat:
Guten Morgen... So denkt eigentlich auch jeder Schwabe...ursprünglich meinte der Vorstand, dass die Erlöse aus den Verkäufen nicht ins Stadion gehen.Sie wollen aber unbedingt ne schwarze Zahl in der Bilanz vorn dran haben. war die Tage entweder auf Kicker-online oder Sportbild gestanden.Da gings auch um die Arbeit von Bobic... |
Zitat:
|
[quote=kupferle;575982]Stuttgart muss erst mal kleine Brötchen backen!
Das geht am besten dadurch, dass der VFB teuere Spieler verkauft, (z.B Pogrebniak,Tasci,Marica) und gleichzeitig auf dem Schnäppchenmarkt(wie z.B Okazaki oder Hajnal in der Winterpause) zuschlägt und eigene Talente (gibt`s ja genug beim VFB!) heranführt. Also ganz so schlecht wird der künftige Kader nicht ausschauen, zumal auch in der nächsten Saison der Julian Schieber wieder beim VFB spielt Und der eine oder andere (Dante:confused: :Huhu: ) kommt ja vielleicht auch noch... Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Von der Frankfurter Eintracht fällt mir wirklich niemand ein, der für den VFB interessant sein könnte...:Nee: |
Wie wollt ihr denn den Dante bezahlen wenn kein Geld mehr da ist? Kannste knicken. Ich hab da in einigen Foren so VFB Fantasten gelesen die 3 Mios fuer den zahlen wollen. Da hebt Max nichtmal den Hoerer ab, bzw. wenn doch, dann lacht er den Fredi aus und legt wieder auf.
FuXX PS: Der hat uebrigens Vertrag bis 2014 - wenn ihr den wollt, dann wird's richtig teuer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |