![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Frustessen ist gut, da bin ich auch gerade :Lachen2: Hoffentlich mehr Essen als Frust :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mir gehts ja seit Tagen schon wieder nicht so dolle. Mein Kreislauf spinnt total rum, davon ist mir immer wieder übel :( Eigentlich wollte ich heute mal wieder Blut abgeben gehen, aber heute morgen dachte ich, es ginge mir besser, darum hab ich es sein gelassen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher :cool: Entsprechend gabs auch so gut wie keinen Sport diese Woche - gestern ein bißchen planschen und heute meine typische Laufeinheit vor nem Wettkampf mit ein bißchen was Schnellem eingestreut, damit die Beine wach werden. Aber irgendwie war das alles nix :Nee: |
Zitat:
Darf ich mich mal aufregen? Ist auch nur ein klein bisschen... :Lachen2: Kennt ihr das? So Pappnasen, die immer nur meckern, aber kneifen, wenn sie dann Verantwortung übernehmen könnten? Und ich ärger mich dann über so ne Luftnummer auch noch. Das ärgert mich eigentlich am meisten... :Maso: |
Oh Mann, das ist ja echt ätzend:Nee: Wirst du denn am Samstag an den Start gehen können?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Mal hab ich nur Schiß, daß ich mir, wenns schief geht, damit das Trainingscamp versaue, das ne Woche drauf losgeht :( |
Zitat:
Zitat:
|
naja,wirklich was raten kann ich dir nicht aber es wäre schon doof, wenn du im Trainingscamp bist und die meiste Zeit im Hotel verbringen musst.:Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe übrigens eine gute und eine schlechte Nachricht...
Zuerst die gute: Ich habe die Spülmaschine eingeräumt :) Und jetzt die schlechte: Irgendwann muss die vorraussichtlich irgend jemand wieder ausräumen :Weinen: Meldet sich zufällig jemand freiwillig? :Cheese: |
Zitat:
Hier müsste mal staub gewischt, gesaugt, Müll runter gebracht, Spülmaschine ein- und dann ausgeräumt und natürlich gebügelt werden:Cheese: Ach die Fenster könnten auch mal einen Putzlappen gebrauchen und da bald Frühling ist, muss der Balkon noch in Ordnung gebracht werden. Meldet sich dafür jemand freiwillig?:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Und Schuld bist du auch noch. Alle Triathleten sind nämlich böse. Die wollen nämlich die Schwimmabteilung ruinieren. Seit die da sind, geht's mit dem Verein bergab... :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mir hätten diese Volldeppen fast die komplette Session verdorben, wenn ich nicht irgendwann beschlossen hätte mich nicht mehr weiter zu grämen, sondern Wege zu finden, wie wir die Veranstaltungen nächstes Jahr ohne diese Eierköppe realisieren können. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, ich muss ins Bett gute Nacht!:Huhu: |
Zitat:
|
Gute Nacht, Ihr Lieben!
@Pippi: Alles Gute für Dich! |
Zitat:
So, und jetzt :Schlafen: |
Schöne Träume den Nachtruhenden :Huhu:
|
Nanü? Schon alle wieder weg? :Gruebeln:
|
Nö, nur die, die weg sind.
|
Zitat:
|
Na hömma, dat is bessa als nix :Lachen2:
|
Zitat:
Wie war dein Tag? :) |
Ganz ok. 40 Minuten hat er ja noch :Cheese:
|
Zitat:
|
Ph
![]() |
Zitat:
|
Nö. Aber denkst du ich mache alles was du sagst :Gruebeln:
|
Zitat:
Bist du mal wieder komisch drauf heute :Nee: |
Wieso sollte ich beleidigt sein :Gruebeln:
Ich glaube du bist komisch drauf :Lachen2: |
Zitat:
Okay, vielleicht hast du Recht. Dann geh ich mal lieber schlafen. Gute Nacht :Huhu: |
Schlaf gut :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |