![]() |
Zitat:
Was wohl mit Lord Helmchen ist, der wird doch wohl nicht beim schwimmen :Ertrinken: sein? |
Zitat:
Vll schwimmt er immer noch im Kreis rum.... :Lachanfall: und bekommt den Beckenrand nicht zu fassen :Lachanfall: |
Zitat:
Bah, bist du gemein. :Cheese: |
Zitat:
Ne, schwimmen war wie immer geil. 500 ein 5x25 100 5x25 100 5x25 100 3x200 200aus Kurz und heftig. Danach gings schon besser. Vom Kumpel noch die Diclofenac-Salbe gepumt, gestern abend und heute morgen eingeschmiert und nu is schon wieder einigermaßen gut. |
Zitat:
Na gut, dass es dir vom schwimmen wieder besser geht. :Blumen: Mir geht es davon leider schlechter, dachte schon wir können hier ein Invalidenthread draus machen. :Lachen2: Hilft eigentlich so eine Rotlichtlampe auch bei Rückenmuskel defekten? |
Zitat:
|
Zitat:
:Gruebeln: Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich dem die Gelegenheit geben soll mich zu Quälen. :Nee: Nacher ist es dann noch schlimmer als vorher. :( Ich glaub nicht, dass ich da jemanden drann lasse. Was hälst du vom dehnen? |
Zitat:
Gönn Dir und deinem Schatz doch einen Versuch. Schön anwärmen und dann sanft massieren. Und wenn's noch nicht richtig wirkt, macht ihr's heute abend nochmal, weil's so schön war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |