![]() |
Zitat:
Schon ein wenig traurig. Ein Kunde von mir ist Hamburger und langjähriger HSV Fan. Er hat momentan den Glauben an seinen Verein gründlich verloren.... Klar hat der Verein beste Voraussetzungen, aber da fehlt jemand, der sagt wo es lang geht und auch auf Charakter achtet. Allerdings ist das auch woanders so.... |
Zitat:
oenning halte ich nicht mal fuer eine schlechte wahl, der ist ja so die klopp/tuchel generation. also mal abwarten. |
Zitat:
Oenning mag zwar in der gleichen Generation wie die beiden anderen sein, mE aber nicht der gleiche Typ/Qualitäten..... |
Zitat:
Leider haben wir die Katze im Sack gekauft anstatt bis zum letzten Spieltag zu warten und festzustellen das Oenning nichts, aber auch wirklich nichts kann. Ich denke er wird es nichtmal bis zur Winterpause machen. |
Zitat:
Jetzt ist er beim "richtigen" Verein!:cool: Gott sei Dank hatte die Verpflichtung von Christoph Daum nicht geklappt, denn der war ja auch als VFB-Retter im Gespräch für den Abstiegskampf.:Cheese: |
[quote=Vinoman;575801]Sag ich doch: Glücksverein ;) :Lachanfall:
:Holzhammer: :) |
Zitat:
Stuttgart muss erst mal kleine Brötchen backen! Der Vorstand muss/will die Gehälter nochmal um einige millionen senken.Es stehen wohl Tasci und Pogo zum Verkauf. Da unser Kader nicht so gut besetzt ist, wird die nächste Saison wieder durchwachsen werden..leider:( Mehr als ein Mittelfeldplatz wird nicht rausspringen.... |
Hm, sollte Stuttgart denn nicht noch einige Millionen auf der hohen Kante haben? Die haben in den letzten beiden Sommerpausen fuer etwa 50 Mios 2 Spieler verkauft - da muss doch noch was von da sein. Oder ging das alles direkt ins Stadion?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |