![]() |
Wenn da was bau macht wars ne X0xb0x :Cheese:
Schlafense jut :Huhu: |
Was wurde hier in meiner Abwesenheit gelabert ... ? :-((
|
Zitat:
Im Grunde genommen nichts... |
Gibt es eigentlich einen automatischen Trainingsplan-Eintrager? Ich vergess das immer. Sprachgesteuert fänd ich ganz schön, denn häufig vergess ich ja auch, meine Uhr mitzunehmen...
|
Und solche Fragen stellst du dir schon mitten in der Nacht :Gruebeln:
|
Windows 7 kann das.
|
Zitat:
So, wie immer bei IT Projekten, ändert sich immer alles und das möglichst kurzfristig :Nee: Somit ist das Wochenende doch frei, was ja eigentlich schön ist aber für Bonn ist es dann doch zu spät. Naja, dann gibts eben keine Ausrede am Sonntag beim Neandertallauf. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo mei, es gibt inzwischen viel Technik, die man nicht wirklich braucht.
Immerhin habe ich gestern bei dem schönen Wetter anstatt Training einfach eine Radtour gemacht. Und ich glaube das mache ich heute auch so :) |
Zitat:
|
Das zwanglose genießen :)
Mache ich nach dem Frühstück gleich noch mal, allerdings heute in kurz/kurz :Cheese: |
Zitat:
Haste Urlaub :Gruebeln: |
War ich nicht :Lachen2:
Und nein, ich habe keinen Urlaub. Gleitzeitabbau ist auch was feines, wenn das Wetter passt :) |
Zitat:
|
Hmm, beim letzten Mal war ich Duschen und schwups waren 2 Seiten voll. Jetzt war ich Schwimmen, vorher duschen, nachher duschen - und was ist? Nix :Nee:
Und warum konnte das Wetter nicht so bleiben wie gestern :Weinen: So, jetzt ![]() |
Zitat:
am aschermittwoch ist alles vorbei :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Sieht nicht gut aus für Samstag :Weinen: |
Zitat:
Was mache ich jetzt den Rest des Abends? :confused: :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte den Rechner zwar schon aus, hab' mir aber ganz genau gedacht, daß hier wieder heimlich gelabert wird ... ![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Hach ja, was freu ich mich schon auf morgen
![]() Schon wieder zum Zahnklempner, hoffentlich ist der Mist bald vorbei. Jetzt fliegt der Zahn der immer wieder Probleme macht raus. Und dann mal gucken was da (teures) in die Lücke kommt. :Nee: |
Zitat:
In meiner Lücke hab' ich etwas Nüsse ... :) ... für 'ne lange Ausfahrt reicht das zwar nicht, aber besser wie nüschte ... ![]() |
Das ist ne Idee, statt teurer Brücke einfach eine Halterung für ein Notfallgel einbauen :liebe053:
|
Zitat:
Ich geh morgen wieder zum Vampir und hoffe, daß langsam mal rauskommt, warum es mir immer wieder so bescheiden geht :( |
Zitat:
Bei mir war ein Zahn die Ursache, über den Winter mehrfach erkältet, sportlich lief es auch nicht rund aber hab lange nichts von gemerkt dass da was entzündet war. Nervt zwar, aber ich bin zumindest froh dass da nichts gravierenderes ist und die Ursache klar ist. |
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Guten Morgen ... :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat: