![]() |
Zitat:
![]() Und wennde dann noch die Hände aus der Hose nimmst, springe ich vor Freude in die Luft ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
http://www.swimathlon.de/ Falls du hin willst, ruf sicherheitshalber vorher beim Roman Klinkert an - Telefonnummer ist auf der Seite. Eigentlich ist das Teilnehmerlimit schon überschritten, aber ich glaube, die kurze Strecke ist wieder so schwach besetzt, daß die eine oder zwei Startgruppen mehr auf der Classic machen, so daß es noch Plätze geben könnte. So war es jedenfalls im letzten Jahr. |
Zitat:
Immerhin wollen wir ihm ja lange zujubeln können ![]() |
Zitat:
|
Oh, da hat ja jemand einen Thread zu E10 aufgemacht :Liebe:
Das liebe ich so an diesem Forum, es ist immer aktuell und man erhält ganz verschiedene Meinungen zum Thema :Liebe: |
Phoebe ist wieder da :Liebe:
Endlich erwacht die Laberecke wieder:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
DAS will ich sehen :Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin nur hier und in meinem Vereinsforum anwesend und da nur manchmal. Irgendwann muss man ja auch mal das richtige Leben genießen :cool: Zitat:
![]() |
Zitat:
Phoebes Forenbetriebsverein :Gruebeln: Ich bin eben eine vielseitige Persönlichkeit :Lachen2: |
Zitat:
![]() Ich meinte eigentlich eher meinen Küki Verein :) Zitat:
So ein bisschen schizo, was? :Cheese: |
Zitat:
|
Sprechen sie mit mir :Gruebeln:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Mein Akku ist kaputt
![]() Jetzt habe ich ein kurzes Gespräch mit einer Freundin geführt und was ist? Akku leer :-(( So ein Ärger ![]() |
Zitat:
Hast Du uns deswegen so lange alleine gelassen, weil Du gerade im Ladegerät warst? :Cheese: |
Zitat:
Akkus gibt es in jedem Laden. Sofern es keine speziellen sein müssen. |
Zitat:
Wobei, die Koffer sind auch nicht schlecht... :cool: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Ich hab mich mit ganz viel positiver Energie aufgeladen :) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es sollte eigentlich eher zu meiner neuen Brille passen :cool: |
Die Idee ist eigentlich gar nicht dumm, Telefon einfach am Bügel einklipsen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube wir verstehen uns mal wieder nicht...... :Gruebeln: Ist aber auch egal :Lachen2: |
Ich kann nichts dafür, dass du dich nicht verstehst. Ist aber auch nicht so einfach.
Jetzt sieh noch mal nach oben. Hast du irgendwas davon geschrieben, das Telefon an die Brille klipsen zu wollen? Na siehste :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Niemand und eben deshalb ist deine Idee eine Folgeidee meiner Idee und somit indirekt auf meinem Mist gewachsen, du hast sie nur geerntet :Lachen2: Zitat:
|
Ieh, ich hab deinen Mist geerntet :-((
Mir ist die Telefonfarbe komplett Wurscht, da meine Brille durchsichtig ist :) |
Zitat:
Zitat:
|
Durchsichtig ist die aktuelle Modebrillenfarbe, du Kulturbanause :Nee:
Und Wurscht ist gerade die angesagteste Telefonfarbe :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Waren Farbtelefone die Vorgänger der Bildtelefone :Gruebeln:
|
Zitat:
Erzähl mir mal lieber, weshalb du den ganzen Tag online warst? :-(( Mußtest du nicht arbeiten? Du bist doch sonst immer nur abends da? :Gruebeln: |
Den ganzen Tag :Gruebeln:
Du weißt schon, dass der 24 Stunden hat :Gruebeln: Und ich bin heute 5:26 mit dem Franz um die Häuser gezogen, da kann ich ja wohl nicht den ganzen Tag ohne Leine gewesen sein :Lachen2: |
Zitat:
Weshalb sind Männer eigentlich immer so super kompliziert? :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich geh dann mal an der Matratze horchen :Schlafen: Bis dann :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |