triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

KingMabel 22.01.2010 15:17

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 337152)
...komisch, das hat meine Regierung irgendwie falsch verstanden. Ich geh 2x wöchentlich Kraulen und dazu muss ich Sie jeden Abend auch noch kraulen?!:confused: :Nee: Das ist doch dann Falsch oder? Sie müsste doch eigentlich nur mich kraulen, da ich ja schon gekrault hab...oder:confused:

:Lachanfall:

Wir ahben dir schon so oft gesagt: Abschiessen die Alte! :Cheese:

BigWilly 22.01.2010 15:20

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 337179)
Wir ahben dir schon so oft gesagt: Abschiessen die Alte! :Cheese:

...:Nee: Sie ist ne super liebe! Sie ist halt manchmal nur nicht ganz einfach! Und das wird an der Eigenschaft, dass sie eine Frau ist, liegen ;) ... ne, ne, ne! Neuwahlen stehen nicht zur Debatte...

BigWilly 22.01.2010 15:50

...so Ihr MD'ler, Ihr wolltet ihn, da habt Ihr ihn...

...Na Crema, nicht doch noch ne MD diese Saison?:Cheese:

crema-catalana 22.01.2010 15:54

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 337205)
...Na Crema, nicht doch noch ne MD diese Saison?:Cheese:

Nö. Bei manchen Themen werde ich nicht schwach... :Lachen2:

Aber ich will dafür dieses Jahr doch wieder in Frankfurt den Marathon laufen und das auf Bestzeit. Unser Lauftrainer hat mir so 'nen Floh ins Ohr gesetzt... Mit Weiltal und dem Médoc Marathon wären das dieses Jahr schon wieder 3 Marathons... So langsam muss ich doch mal wieder lange Läufe machen :(

BigWilly 22.01.2010 15:59

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 337207)
...... So langsam muss ich doch mal wieder lange Läufe machen :(

:confused: ok, was heißt den laaaaange Läufe für die? Bei der KM Leistung könne die Läufe bis (also diesen Monat) ja nicht nur kurz gewesen sein, oder??:(

crema-catalana 22.01.2010 17:01

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 337211)
:confused: ok, was heißt den laaaaange Läufe für die? Bei der KM Leistung könne die Läufe bis (also diesen Monat) ja nicht nur kurz gewesen sein, oder??:(

Äh, doch... Habe seit 1.1. nur einen Lauf von knapp 20 km und einen von knapp 23 km gemacht. Letztes Wochenende habe ich den geplanten 25er aufgrund der Bodenverhältnisse gecancelt. Eigentlich sind für mich lange Läufe halt so 25-30 km...

Icey 22.01.2010 17:08

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 337234)
Äh, doch... Habe seit 1.1. nur einen Lauf von knapp 20 km und einen von knapp 23 km gemacht. Letztes Wochenende habe ich den geplanten 25er aufgrund der Bodenverhältnisse gecancelt. Eigentlich sind für mich lange Läufe halt so 25-30 km...

die Strecke fahr ich lieber mitm Rad, zu Fuß wär ich da aktuell nen halben-ganzen Tag unterwegs.

alpenfex 22.01.2010 17:12

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 337239)
die Strecke fahr ich lieber mitm Rad, zu Fuß wär ich da aktuell nen halben-ganzen Tag unterwegs.

Auto...und zwar jetzt...nach Hause :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.