triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

schoppenhauer 15.05.2011 10:47

VFL Wolfsburg

Geil - jetzt können wir nächstes Jahr wieder mal Deutscher Meister werden!

Gummiknie 15.05.2011 12:09

Einspruch! Der FC ist 10. Nach dem eiserenem Gesetz der kölner Logigk werden WIR nächstes Jahr deutscher Meister!

TriAlex 15.05.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Gummiknie (Beitrag 575321)
Einspruch! Der FC ist 10. Nach dem eiserenem Gesetz der kölner Logigk werden WIR nächstes Jahr deutscher Meister!

Jawolll:liebe053:

Petrucci 15.05.2011 12:23

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 575169)

Glückwunsch an die Gladbach-Fans, dass die Relegation erreicht wurde.

Hätte Fuxx schon vor Monaten auf mich gehört und hätte Frontzeck Wochen vorher geschmissen, wäre Gladbach noch 7. geworden, so wie die am Ende gespielt haben. Als Favre kam, hatte ich ja, trotz der ausweglosen Situation gepostet, dass Gladbach es jetzt sogar noch schaffen kann. Zumindest sieht es jetzt so aus, als würden die letzten Drei der Halbserie(Köln, Stuttgart, Gladbach) alle drin bleiben.

Kurt D. 15.05.2011 12:31

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 575272)
Ich freue mich, dass ich wieder gegen St. Pauli ins Stadion gehen kann, dann zu der fussballerischen Leistung angemessenen Preisen, wie ich hoffen möchte

Dieser Verein muss sein ganzes Personal neu sortieren aber auch seine "Fans".Diese Subjekte in der Kurve sind eine unerträgliche Schande!

@ Kurt
[b]Am Arlberg gab´s Neuschnee

:Huhu: JA! Ich weiß - am Hintertuxer Gletscher aber noch mehr und vor allem besser (50cm reinster Pulver, minus 9 Grad !) - auf geht's zum Schifoan, ... um den Grottenkick zu vergessen....

...wg. SGE Personal: Ich kann nicht glauben, was einige dort immer noch glauben. Da ist eine eine erhöhte Ansammlung von Selbstgefälligkeit und Eitelkeit zu erkennen. :Nee:
Die sogenannten "Experten" haben so viel Geld verbrannt (Stichwort Spielerkäufe...) und machen nun auf: "Wir haben ja die meisten Spieler auch für Liga Zwei unter Vertrag"...
:Nee: :Lachanfall: ---
---ja um Himmels Willen, sollen wir uns diese Ackergäule nun noch weiter ansehen --- aber so viel an Betriebsblindheit schmerzt schon. Da könnten auch drei-vier "Experten" hier aus dem Forum in die Vorstands- und Scoutetagen einziehen - viel mehr Blödsinn würde da auch nicht passieren...:)

...wg. Ultra Fans: Lebenslanges Stadionverbot für die 20-40 Heftigsten - und wenn dies auch nicht genügt eben noch mal 100 weitere. Das wäre das richtige Signal. Aber dazu haben die Vereinsoberen keinen Arsch in der Hose (und der "Lange" kokettiert zudem leider zu oft zu locker im falschen Moment in der falschen Sprache an der falschen Stelle...) . Es ist traurig für die vielen treuen Fans, welche sich fair und respektvoll engagieren, aber von einer üblen Minderheit mit in Sippenhaft genommen und terrorisiert werden.

Kurt D. 15.05.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 575275)

saisonziel in der naechsten spielzeit ist der umbruch/neuaufbau.
wie du immer so schoen sagst, werden wir jetzt erstmal ein paar von den soeldnern los.
mal seheh was kommt. :Blumen:
auf jeden fall aber eine weitere saison in der 1. liga. :Cheese:

...na gut -da werden wir den HSV nun mal ab kommenden August interessiert beobachten. Denn wenn der weiterhin im Mittelfeld dahin siecht, kann dort mal irgendwann ähnliches passieren wie in Frankfurt. Auch in Hamburg ist die allgemeine Erwartungshaltung höher als die Realität. Mal schaun wie lange euer neuer Trainer durchhält, bevor der Nächste anheuert...:Huhu:

Gummiknie 15.05.2011 12:47

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 575327)
:

...wg. Ultra Fans: Lebenslanges Stadionverbot für die 20-40 Heftigsten - und wenn dies auch nicht genügt eben noch mal 100 weitere. Das wäre das richtige Signal. Aber dazu haben die Vereinsoberen keinen Arsch in der Hose

Richtig! In Köln haben wir leider auch nicht nur Sympathieträger....

subzero 15.05.2011 14:28

Hammer dieser letzte Spieltag:

Für 10'' war die VfL Borussia abgestiegen und für 30' in Liga 1. Jetzt Relegation. Immerhin! Vor Wochen undenkbar!

Was wir mitgemacht haben in dieser Saison:
gegen Stuttgart 2:3 nach 2:0 Führung, 3:1 auf St. Pauli nach Führung und Roter Karte wegen Schauspielerei, 0:1 in Mainz durch Glücksschuss Schürrles nach klarem nicht gegebenem Elfer, besonders schmerzlich das 0:1 daheim gegen Lautern durch ein Eigentor unseres Bailly. Wer hat da noch einen Pfifferling auf uns gewettet?

Und mit der Eintracht wird die Truppe durchgereicht, die am letzten Hinrundenspieltag Dooofmund die erste Auswärtsniederlage beigebracht hat! Dass Daum so untergeht hätte ich nie gedacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.