![]() |
Zitat:
Und mir ist irgendwann mein Abendessen wieder hochgekommen. Man sollte vor so einem Event doch nicht groß Abendessen gehen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht würde ich dann auch unter die ersehnten 15 kommen ... :cool: |
Zitat:
@Pippi, der Speedskater ist auch ein super Antreiber, der macht so viel Stimmung, da kannst du gar nicht langsam! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Also dann auf'm Rad ... da leg' ich dann mal schnell einen martialischen Iron-Sprint ein ... :cool: ... nach ein paar hundert Metern bin ich eh wieder außer Sicht und kann wieder locker machen ... :Cheese: So könnte es klappen ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich richte mein Training, bzw. das was man so bezeichnen kann, meist am Wetter aus. Wenns regnet, gehe ich nicht Radfahren also dann eben laufen, oder eben auch mal nix. Schwimmen ist sowieso fest an den beiden Vereinsterminen ausgerichtet und der Rest wird irgendwie drumrum gebaut. Weißt du noch wie der Threadtitel von dir hieß? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich könnte ja schon mal so eine Test-LD machen. Da bleibe ich immer an deiner Seite, treibe dich an, und sehe mal, wie eine LD so ist. Nur leider bist du mir beim Laufen zu schnell, da müsste ich mal eine Runde aussetzen:Cheese: |
Zitat:
Bei mir hieß es ja erstmal wieder in's Training finden, rechtes Maß finden ... Daher eben erstmal ein Block, dann Pause und sehen, wie's war ... Dann wieder ein Block ... naja, und wieder Pause ... :Lachen2: Dann gibt's die Ruhewochen vor dem HM, dann sieben Wochen später vor'm Rennsteig ... das ergibt sich dann irgendwie so, wenn man in Blocks denken möchte ... Muß aber auch nicht unbedingt so sein ... mal sehen ... Aber wenn über eine Zeit genug oder zuviel gemacht ist, muß auch eine Pause sein, egal wie's Wetter is' ... Zitat:
Weiß aber nicht mehr, ob und wieviel Brauchbares dabei rauskam ... kannst ihn ja aufwärmen ... :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bisher sieht es noch nach entweder oder aus ... entweder Rad unter 6h oder Laufen unter 6 Stunden ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen ... :) Wäre ja mal interessant ... Die Pausen haste dir jetzt allerdings vergeigt ... :Peitsche: Es wird im Laufen gepinkelt, und wenn ich beide Füße gleichzeitig am Boden sehe, gibt's Zoff ... :Peitsche::Peitsche::Peitsche: |
So ... I retire ... :Huhu:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Im Laufen Pinkeln? Und du läufst dann mit so einer Pulle nebenher oder wie? :confused: |
War heute irgendwie Weltspamtag :Gruebeln:
|
Ne, nur Narrentag
|
Zitat:
|
Ab so einer bestimmten Uhrzeit ging es hier plötzlich los wie nach einem Startschuß :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wär die Welt logisch müsste ich voll down sein, aber stattdessen gehts mir gerade derbe gut :) Komisch.
|
Zitat:
Hätte mal eig. wieder lust aufn Wettkampf, auch wenn ich mom. wirklich bei 0 bin...:) Zitat:
Zitat:
Zitat:
schrecklich wirds, wenn man erst um 1 Uhr Nachts hier reinguckt:( Zitat:
aber warum "könntest" du den Down sein?? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Morsche :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|