![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hat sonst noch einer Vorschläge, ich sitz hier schon mit dem Kopf in 30° Schräglage vorm Rechner. sonst muss ich gleich noch zum discounter, Plörre holen... |
Zitat:
Mein Doc sagt in solchen Fällen: Ruhig mal ne Schmerztablette nehmen, damit der Teufelskreis zwischen Schmerz, Fehlhaltung und Verspannung durchbrochen wird. Ansonsten ist Vor-dem-Rechner sitzen sicher nicht die beste Alternative. Also: Diclofenac oder sowas rein und dann mit einem Heizkissen oder ner Wärmflasche ab ins Bett in eine schmerzfreie Haltung. Gute Besserung! |
@helmchen:
Gute Besserung :Blumen: __________________________________________________ ___________________ Also, ich wollte mal ganz fix melden, dass ich die letzte Prüfung für dieses Jahr heute erfolgreich hinter mich gebracht habe :liebe053: Ansonsten gibts nix neues, außer dass ich jetzt was esse und mich dann erst mal ins Bett lege, weil ich irgendwie schon wieder um halb vier wach war. Und natürlich special thanks to meinem super mega tollen und absolut lieben Prof (der mich hat bestehen lassen) :Blumen: :Liebe: Ich hätte ihn am liebsten vom Fleck weg geknutscht :bussi: So ein lieber Kerl :Liebe: |
Zitat:
Heizkissen ins Bett:liebe053: Rotlichtlampe ist sicher auch sehr gut, aber das am PC sitzen:Nee: wie dem auch sei: Gute Besserung! |
Hab jetzt zwei Paracetamol eingeschmissen (abgelaufen 4/2006 :D), mit Arnikasalbe eingeschiert und einen Schal umgebunden. Geht schon ein bisschen besser. Außerdem hab ich angefangen, meine Medi-Box auszumisten... :Lachen2:
|
Weil es so gut zu dem Naschen/Essen Fred hier passt
Ich könnte mich da 1000 x vor Lachen grümmen... Triathlon und Weihnachten |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Wo hast du denn das ausgegraben?:Blumen: @Lord Helmchen wünsche dir gute Besserung:Blumen: Bin dann wieder weg :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |