![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du denkst genau so wie ein Großteil des Forums, findest aber nicht gut, dass die Anderen das gleiche denken wie Du, weil sie Lisa ncht kennen!? |
Ich kenne sie nciht persönlich, ich beurteile sie nach ihrer Vergangenheit, ihrem berühmten Interview und dem Umstand, dass sie immernoch den Sport weitermacht und sogar Weltspitze sein will.
Nein Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
Erinnert sich noch jemand an Chiara Ohoven, die sich die Lippen auf Schlauchbootgröße aufspritzen ließ und dies natürlich nicht zugeben wollte? Auf die Frage der Presse nach der Schönheits-OP antwortete sie "Nein, das ist alles natürlich, liegt vermutlich an meiner neuen Frisur, die betont das Kinn so und die Lippen..." In meinen Augen ungefähr das gleiche Niveau. Sorry, aber ich glaube LH was dieses Thema angeht nicht ein Wort. Zitat:
Wie Uli ganz richtig sagte: außerhalb des Sport soll sie Chancen haben soviel sie möchte. |
Zitat:
|
Nochmal:
"ST: Let me ask directly then, was there drafting between you and Andy Fuchs? Lisa: No" Ein Augenzeuge kommentiert den Entschuldigungsartikel: Zitat:
@Arne Könntest Du die hiesige Hütthaler-Diskussion in den eigentlich passenderen Thread Einmal Betrüger - immer Betrüger... verschieben? In diesem Mammut-Thread findet man das ja nie wieder ... verschieben? |
Zitat:
Ansonsten sehe ich das wie Uli, im Privaten hat sie auf jeden Fall eine zweite Chance verdient, keine Frage! Nur soll sie halt bitte Triathlon sein lassen (zumindest auf Wettkampf Ebene). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |