triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Rechtsruck in Deutschland? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38660)

Schwarzfahrer 07.02.2021 20:54

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1582946)
...die Steigerung der Gewalt und weniger in den Köpfen stattgefunden hat.

Leider steigt die Gewalt in manchen Köpfen auch ins absurde - es ist wohl etwas im generellen Umgang miteinander anders, als vor 10 - 15 Jahren:
Denksportaufgabe: zu welcher Partei gehört der Autor dieses Zitates? (für mich eigentlich egal, sowas finde ich für jeden untragbar. mal sehen, ob es Konsequenzen gibt)

El Stupido 08.02.2021 07:04

Wer in den social nedia bei Facebook oder Twitter unterwegs ist sollte mal bei "Die Insider" vorbeischauen.
Kleiner Einblick, was täglich so im Internet - unter Klarnamen - so von sich gegeben wird.

Steff1702 08.02.2021 12:31

Natürlich wieder Linke Propaganda, wie der Volksverpetzer.
Auf der anderen Seite wird unter #solidariätmitbengt gerade offen zu Gewalt aufgerufen.

Estebban 08.02.2021 12:45

Zitat:

Zitat von Steff1702 (Beitrag 1583293)
Auf der anderen Seite wird unter #solidariätmitbengt gerade offen zu Gewalt aufgerufen.

Schön, dass wir hier seitenweise darüber sprechen nicht aufrechnen zu wollen.

Was genau ist daran linke propaganda, wenn ein Blog die Kommentare, den Hass, die mordphantasien in AfD-nahen Gruppen veröffentlicht? Das bekäme ich jetzt gerne erklärt?

Unter deinem hashtag finde ich übrigens keinen einzigen tweet, der nicht die Tweets des 21 Jährigen kritisiert. Die „Solidarität“ bezieht sich auf die Reaktion des Springerverlags auf die Entgleisungen. Was er da von sich gegeben hat bleibt Unterste Schublade...

El Stupido 08.02.2021 12:49

Zitat:

Zitat von Steff1702 (Beitrag 1583293)

Beziehst du dich auf meinen Post bzgl. "Die Insider"? (Sorry, das erschließt sich mir nicht aus deinem Beißreflex).
Falls ja machst du gleich zwei Fässer auf:

1. Schau mal beim Volksverpetzer in den Punkt "über uns". Dort heißt es u.a.

Zitat:

(...) seit Herbst 2015 widmen wir uns vor allem Hetze und Fake News.(...)
Für wen das "Linke Propaganda" [sic!] ist, naja, will ich nicht weiter ausführen

2. Was "Die Insider" posten sind Screenshot aus FB-Gruppen und ähnlichem. Dort gibt es Gewaltphantasien, Vergewaltigungsphantasien, übelste Volksverhetzung usw.
Auf den Screenshots werden die Profilepics und die Klarnamen unkenntlich gemacht. Die unverpixelten Ausführungen bekommen nur Polizei und StA ;)
Oder ist das alles "false flag" von der Antifa?

Steff1702 08.02.2021 12:52

Zitat:

Zitat von El Stupido (Beitrag 1583305)
Beziehst du dich auf meinen Post bzgl. "Die Insider"? (Sorry, das erschließt sich mir nicht aus deinem Beißreflex).
Falls ja machst du gleich zwei Fässer auf:

1. Schau mal beim Volksverpetzer in den Punkt "über uns". Dort heißt es u.a.

Für wen das "Linke Propaganda" [sic!] ist, naja, will ich nicht weiter ausführen

2. Was "Die Insider" posten sind Screenshot aus FB-Gruppen und ähnlichem. Dort gibt es Gewaltphantasien, Vergewaltigungsphantasien, übelste Volksverhetzung usw.
Auf den Screenshots werden die Profilepics und die Klarnamen unkenntlich gemacht. Die unverpixelten Ausführungen bekommen nur Polizei und StA ;)
Oder ist das alles "false flag" von der Antifa?

Volksverpetzer arbeitet nach der Grundlage: AfD hat X gesagt, das ist falsch. Dann werden irgendwelche Quellen gesucht um das zu untermauern.
Alleine mal die Berichterstattung zu Corona im März 20 anschauen.
Dafür gibts dann schön Kohle im Kampf gegen Rechts ;)

Estebban 08.02.2021 13:45

Zitat:

Zitat von Steff1702 (Beitrag 1583306)
Volksverpetzer arbeitet nach der Grundlage: AfD hat X gesagt, das ist falsch. Dann werden irgendwelche Quellen gesucht um das zu untermauern.
Dafür gibts dann schön Kohle im Kampf gegen Rechts ;)

Ja bah Pfui, ekelhaft. Quellen und Belege. Sowas braucht doch kein Steff1702 wenn er eine Meinung schon hat! Generell ist dieses arbeiten mit belegen und Quellen lästig und unseriös!

deralexxx 08.02.2021 13:47

Zitat:

Zitat von Steff1702 (Beitrag 1583306)
Volksverpetzer arbeitet nach der Grundlage: jemand hat X gesagt, das klingt falsch lasst es uns recherchieren und im Zweifel klar stellen. Dann werden Quellen gesucht um das zu untermauern.

Dafür gibts dann schön Kohle im Kampf gegen Verbreitung von Falschinformationen

Habs mal für dich verbessert.

Ohne zu weit zu Corona abzuweichen:
Zitat:

Ich finde dazu
https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-corona-fail/
und
https://www.volksverpetzer.de/schwer...ronakrise-afd/

Was genau stört dich daran? Oder ist es ein anderer Artikel?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.