![]() |
Was solln der Quatsch mit alles dreimal posten ... ? :-((
Wir sind doch hier nicht auf 'nem Chinesischen Basar für Prada-Handtaschen und Rolex-Uhren ... :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nö ... Perfect Aeroposition 1-8 ... :cool: Wenn ich meine Frontfläche auf Null runterkriege, brauche ich evtl. kein Radtraining mehr ... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Dann vielleicht doch 4, wie Jerome schon meinte ... :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Aber je nach dem wie lange so eine Folge von Perfect Aeroposition 1-8 geht kann man das ja nachrechnen :Lachen2: |
Zitat:
1 minus 8 ... :Cheese: Wenn man alle Ratschläge exakt umsetzt, hat man danach einen cw-Wert von -7 und wird dann richtig schnell ... :cool: In Folge zwei wird erklärt, wie man die Gravitation beim Laufen in Vortrieb umsetzt ... :cool: Außerdem hatte ich die DVD öfter längere Zeit auf Standbild um die Position genauestens nachzumachen ... :) |
@Meik: 6 Grad, fährst du da schon mit kurzer Hose? Wär mir glaub ich zu frisch. Zum Ende hin wurden die Zehen auch ziemlich eisig, trotz Überzieher.
@Flow: Ja, hier in Berlin und ja, mit Handschuhen :) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Das wäre natürlich schon was, wenn ich auf 100kg käme und dann mit 20km/h am Kanal entlangrolle ... :cool: Da würden alle ganz schön Augen machen ... :Cheese: Man muß nur bedenken, daß dies ich damit auch wieder schwieriger auf die perfect paleo position kommen ... ;) |
Komm du erst mal an :Lachen2:
|
Zitat:
Also, wie gesagt, "3h Sitzen" kann ich schon ... ![]() Komme also nicht "Von Null" wie so manch anderer ... :) |
So, jetzt SCHLUß MIT DEM GELABER ... ! :-((
Wenn man das hier so alles liest, könnte man echt meinen, ihr nehmt unseren tollen Sport überhaupt nicht richtig ernst ... :Nee: |
Und genau deswegen, gehe ich jetzt zu Bette ...
![]() Gute Nacht ... :Huhu: |
Nun beginnt der gemütliche Teil des Tages.
3l Cola Zero, 1 Dose Pringles, 1 Tüte Haribo Kirschen, 1 Packung Milka Praline Herzen :) |
Zitat:
1 Salat mit Hähnchenbrust, 2 Vollkornbrötchen mit Honig, 2l Wasser, 100g getrocknete Kranichbeeren zum Naschen - so geht das :Huhu: |
Und darauf soll ich jetzt neidisch sein?
NEIN :Lachanfall: Das was du da schreibst geht vielleicht an einem Tag mit einer Stunde laufen... |
Du hast keinen Geschmack und wenn du das alles in dich reinstopfst kannst du dir das Training auch sparen.
Lieber 2 hefeweizen und eine halbe Tüte Funny frisch Chips. Mahlzeit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ... ich glaube, für heute ist erstmal alles gesagt ... :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute ist "erster Tag Entlastungswoche" und ich bin gar nicht völlig fertig ... :confused: Hab' ich etwa nicht hart genug trainiert ... ? :-(( |
![]() Zitat:
|
Ich hab auch Entlastungswoche - und Samstag geht es rund :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, es gab hier früher im Sommer mal was mit 1500-12 oder so ... :Gruebeln: Im und am See ... :) |
Zitat:
|
Schönen guten Abend:Huhu:
Wie gut, dass ich von Training keine Ahnung habe, da hätte ich womöglich den schönen Tag heute gar nicht mehr nutzen "dürfen":cool: @Pippi, ich hab mich jetzt abgemeldet für Bonn, es ist einfach zu unsicher, ob ich starten kann oder nicht:( |
Zitat:
Naja, ich würd gerne ne neue Bestzeit schwimmen, aber ich fürchte, das gibt nix, weil meine Schulter noch immer nicht wieder ganz ok ist und ich deswegen einiges an Trainingsausfall hatte. Laufen ist dann eh nur noch dafür da, die Schwimmzeit in die Ergebnisliste zu bekommen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab' hier vor ein paar Jahren mal einen Thread zum Thema "Pausen (Ruhewochen) planen" gestartet ... inkl. Umfrage, wenn ich mich recht entsinne ... :Gruebeln: Einen Vorteil an einer "geplanten Pause" sehe ich an der Motivation vorher noch durchzuhalten und nochmal "alles zu geben" ... So eben letzte Woche ... "überzocke ruhig ein bißchen, nächste Woche ist Ruhe, da erholst du dich wieder" ... So habe ich nochmal ein "anvisiertes Wochensoll" erfüllt, bin zufrieden ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
ich schiebe seit Ewigkeiten eine "anständige 800er Zeit vor mir her ..." :cool: |
Zitat:
Aber wir lesen uns Samstag abend!:Lachen2: |
Zitat:
Ich glaube, in den Winter-Highscores stehe ich noch bei ~15min auf 800m, was bei gleichen Tempo einer 18'45'' auf 1000m entspricht ... ![]() Vielleicht schwimm' ich die Woche mal wieder richtig ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |