triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

mumuku 07.11.2015 22:11

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1180699)
Leider erst jetzt gesehen.
@mumuku: DAS_SIND_VERDAMMT_GUTE_BILDER !!!!
Ich nehme an, dass Du erstens öfters und gern fotografierst und dass die Bilder zweitens nicht von einer Handycam stammen, oder? :)

1,2 und 4 sind mit der Sony RX 100 Mark 1 aufgenommen. Die kann ich wirklich empfehlen. Die ist klein und hat einen Hammersensor mit einer knackigen Schärfe. Die sind ohne Nachbearbeitung schon sehr brauchbar. Die Anderen sind während einer Wanderung mit der Canon 5DIII aufgenommen. Und ja, ich liebe es zu fotografieren. In der Offseason ziehe ich einfach mal los und fotografiere. Ist auf ambitionierten Niveau allerdings ähnlich zeitintensiv wie Triathlon.

Ich stelle gleich noch ein paar Bilder hier rein. Und Danke für das Lob, das motiviert.

mumuku 07.11.2015 22:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hier noch ein paar Bildchen

mumuku 07.11.2015 22:21

Nachtrag

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Nachtrag

glaurung 07.11.2015 22:32

Zitat:

Zitat von mumuku (Beitrag 1180708)
1,2 und 4 sind mit der Sony RX 100 Mark 1 aufgenommen. Die kann ich wirklich empfehlen. Die ist klein und hat einen Hammersensor mit einer knackigen Schärfe. Die sind ohne Nachbearbeitung schon sehr brauchbar. Die Anderen sind während einer Wanderung mit der Canon 5DIII aufgenommen. Und ja, ich liebe es zu fotografieren. In der Offseason ziehe ich einfach mal los und fotografiere. Ist auf ambitionierten Niveau allerdings ähnlich zeitintensiv wie Triathlon.

Dachte ich mir. Ich fotografiere auch gerne. Verkaufe auch Bilder bei fotolia. Hab aber in den letzten Jahren nicht mehr so viel Zeit und Muße gehabt. :(
Es ist ja nicht nur ähnlich Zeit- sondern auch kostenintensiv wie Triathlon. ;)

Zitat:

Zitat von mumuku (Beitrag 1180708)
Ich stelle gleich noch ein paar Bilder hier rein.

Sehr geil. Wirklich. :Blumen:

Man sieht zum Einen, dass es Dir Spass macht und zum Anderen ist da auch ordentlich Talent vorhanden. Geschickt aufgezogen könntest Du damit wohl Deinen Lebensunterhalt verdienen. Oder bist Du tatsächlich Fotograf? :Lachen2:
Die Pics haben echt Bildband-Qualität. :cool:

mumuku 07.11.2015 22:40

Naja, Fotograf....Lust hätte ich schon, aber ich habe das Gefühl gute Fotos will keiner bezahlen. Vielen denken, dass ihr Handy doch auch Fotos kann...., warum also geld ausgeben.

Und außerdem: Mach dein Hobby zum Beruf und du hast kein Hobby mehr.

glaurung 07.11.2015 22:48

Zitat:

Zitat von mumuku (Beitrag 1180718)
Vielen denken, dass ihr Handy doch auch Fotos kann...., warum also geld ausgeben

Stimmt. Handys ham ja jetzt auch alle über 10 Mio Pixel. Einer DSLR also absolut ebenbürtig.....:Lachen2:

sybenwurz 07.11.2015 22:54

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1180721)
Einer DSLR also absolut ebenbürtig.....:Lachen2:

Überlegen sogar!
Oder haste schonmal probiert, mit ner DSLR zu telefonieren?
:Cheese:

glaurung 07.11.2015 22:57

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1180722)
Überlegen sogar!
Oder haste schonmal probiert, mit ner DSLR zu telefonieren?
:Cheese:

Punkt für Dich. Aber DSLRs haben aufgeholt. Die können jetzt immerhin schon GPS und WLAN. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.