triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Wasserträger 14.05.2011 15:55

Eintracht muss erstklassig bleiben... Büüüüddööööööö! :-((
Klar - Hinrunde war genauso schlecht wie die Rückrunde mit dem Unterschied, dass Gekas noch getroffen hat...

Aber jetzt kommt Altintop, das Tormonster! :Lachen2:

kupferle 14.05.2011 17:27

Frankfurt weg,Wolfsburg drin und Gladbach Relegation...

war ein paar min richtig spannend als die Tore gefallen sind...Wolfsburg hätte ich so ne Moral nicht zugetraut...die hatten bestimmt Angst vor Felix:Lachen2:

Wingman 14.05.2011 17:35

ist doch noch eine schoene saison geworden. :cool:
mein verein hat zwar sein saisonziel ganz klar verpasst, aber dennoch ging am letzten spieltag ein wunsch in erfuellung!!!

glueckwunsch an kurt d. und seinen fussballsachverstand :Huhu:
scheint so als haette der hsv alles richtig gemacht: ihr durftet euch im dfb-pokal mal kurzeitig austoben und wir haben die 6 ligapunkt mitgenommen. :Cheese:

eintracht

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

und tschoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoe

in der naechsten saison koennt ihr aber bestimmt meister werden, wenn auch nur in der 2. liga.

Hippoman 14.05.2011 17:54

Kopf hoch Eintracht-Frankfurt-Fans!
Nächste Saison steigt ihr wieder auf!

Glückwunsch an die Gladbach-Fans, dass die Relegation erreicht wurde.

Zu WOB schreibe ich lieber nix...:Cheese:

Viele Grüsse

Hippoman, der in der Relegation der "Fohlen-Elf" beide Daumen drückt!:liebe053:

Macca 14.05.2011 18:10

:Lachanfall: Eintracht Frankfurt :Lachanfall:

Ich weise mal auf die Worte von Herr Bruchhagen hin (nach der Hinrunde): "Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." :Cheese:

Ich könnte mich weglegen... :Lachanfall:

Wingman 14.05.2011 18:21

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 575173)
Eintracht Frankfurt .........

:Lachen2:
ja nun, so ist das doch immer am main.
nach 3 guten spielen mit den großen hunden pinkeln wollen gehen. :Cheese:

jetzt koennen sie in der naechsten saison erst mal ganz entspannt zum derby beim fsv cruisen. :Huhu:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser 14.05.2011 20:16

Hmmmm, für ein paar Minuten hatte ich meinen Wunschtabellenstand :( :( :(

Nach der RR und der Art des Auftretens der Manschaft ist der Abstieg nicht unverdient, aber nach der Hinrunde irgendwie auch völlig surreal.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die nächsten Tage werden wohl wegweisend.

Glückwunsch nach Gladbach, ich denke, ihr werdet die Relispiele siegreich gestalten.

Den üblichen Eintracht-Bashern wünsche ich eine schöne Zeit, in der sie davon zehren :Huhu: Wer sonst nix zu lachen hat...dem gönne ich das! :Blumen:

eifel-man 14.05.2011 20:48

:) zwischenzeitlich war es ja geradezu wunschgemäß.
schade - schade - Wolfsburg wäre in der 2. Liga
bestimmt ein Publikumsmagnet geworden - oder auch nicht.

... Kopf hoch ihr Frankfurter - Lebbe ged weida .

Mit meiner Borussia wird es ne harte Relegation - aber man hat es nun selbst in der Hand. Vielleicht spielen wir auch nächste Saison montags gegen die Eintracht - wer weiß ?

Das erste Relegationsspiel ist am Do., 19. Mai 2011, in Gladbach. Wunschgegner - Greuther Fürth.
Da war ich schon zweimal in der 2. Liga - super Rostbratwürste haben die ... *lach*
Rückspiel ist dann am Mittwoch 25. Mai 2011.
Bochum mag ich ja irgendwie - aber als Gegner - ne - das muss nicht sein - da haben wir schon oft den Platz als Zweiter Sieger verlassen.

Was können wir nun samstags wieder ordentlich trainieren.
hipp-hipp-hurra sagt der eifel-man

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.