![]() |
Kann mich mal jemand bzgl. des 100 Tage Radchallenges beraten ... ? :)
Danke schonmal im Voraus ... :Blumen: |
Zitat:
Guten Morgen Zusammen:Huhu: |
Zitat:
Und wann soll ich den berg an Pfandflaschen wegbringen, bevor meine Eltern wiederkommen:Gruebeln: |
Meik du schuldest mir jetzt einen Apfel. Vorzugsweise schon geachtelt :)
|
Zitat:
Apfel liegt hier, kannst du dir abholen :Lachen2: |
So, gleich geht´s :-B-(
Bei 8°, blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein :liebe053: |
Ja. Wenn der Ipod geladen ist kanns losgehen :)
|
Was ein traumhaftes Wetter :liebe053:
Mir sind die ersten Radler in kurzen Hosen entgegengekommen - ich hatte allerdings weiterhin die Winterhose an - ich bin ja Weichei :Cheese: |
Zitat:
Wer geht denn jetzt noch eine Runde für mich Laufen? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Soll erfüllt - ich muß nicht mehr :liebe053: |
Tja, da muss ich wohl selbst los:Lachen2: Aber nur eine kleine Runde, ich will ja morgen noch mal Radfahren.
Übrigens bin ich heute zum ersten mal mit einem GPS gefahren. Das war ja klasse. Sonst hab ich immer so viel Zeit vertrödelt, um mal auf die Karte zu schauen. Gerade in fremden Gegenden kommt man dann fast gar nicht zum Fahren. Und so muss man sich um nichts kümmern. |
Zitat:
Als Mann fährt man einfach drauflos, nach dem Weg fragen oder auf die Karte gucken ist für Weicheier :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So ...
![]() |
Ich war auch auf dem Rad ...
![]() ![]() |
Natürlich ohne
![]() ... ohne Dafür in kurzen Hosen, wie ein richtiger Mann ... :cool:... ohne wie ein Weichei |
Zitat:
|
Zitat:
... da ich zwischendurch zweimal im Bad war und was getrunken habe ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat's in Berlin geregnet? Naja, gut immerhin 3 Stunden Radgefahren:liebe053: |
Zitat:
JAU !!! ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() 3h auf der Rolle, bei dem schönen Wetter :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ist aber ok ... wenn's dann rausgeht kommt durch die Freude nochmal ein zusätzlicher Motivationsschub ... |
Zitat:
|
Sogar ICH war über 4h draußen!
Was fehlt dir an Ausrüstung? Das einzige was ich mir geholt habe sind so Schuhüberzieher für 25 Euro. Den Rest hat man eigentlich, kurze Radhose oder Einteiler, drüber ne lange Lauftight und obenrum noch Langarm+Jacke. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Hier in Berlin ? Zitat:
Für die paar Wochen rüste ich mich aber auch nicht mehr für Kälte aus ... Zitat:
Zitat:
... zum Laufen noch ok, auf dem Rad weht aber schön der Wind durch ... Zitat:
Handschuhe ? Oder geht's schon ohne ... :confused: Bin echt ewig nicht mehr richtig radgefahren ... :Lachen2: "Früher", als ich noch jung war :Lachen2:, ja auch den ganzen Winter durch zur Arbeit ... |
Zitat:
Für die paar Wochen rüste ich mich aber auch nicht mehr für Kälte aus ... Zitat:
Zitat:
Handschuhe ? Oder geht's schon ohne ... :confused: Bin echt ewig nicht mehr richtig radgefahren ... :Lachen2: "Früher", als ich noch jung war :Lachen2:, ja auch den ganzen Winter durch zur Arbeit ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |