![]() |
Zitat:
|
Ist Platz 20 vorzeitig abgebogen? Oder kann der 21k in 30min laufen? :Cheese:
Ja haste Recht. Klump! Nik |
Schwimm, Rad- und Laufstrecke sind wunderschön. Der Veranstalter und seine Helfer waren mit viel Herzblut bei der Sache. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Massage nach dem Wettkampf war spitze.
Und meine Zeit vom letzten Jahr habe ich auch um 20 Minuten verbessert. :Lachen2: Leider habe ich die 30 Sekunden, um unter 05:30 zu bleiben auf dem Dixie-Häuschen verbracht. Jetzt kommts aber: Welche Saubären, schließen die Türen nicht ab, wenn sie aufs Kloo gehen. Ok es ist Wettkampf, aber es ist nicht lustig alle Türen aufmachen zu müssen, bis man ein leeres Häuschen findet. :Peitsche: |
War heute auf dem Heimweg von Saalfelden auch noch im Zielbereich!
Glückwunsch an alle Finisher! Da Saalfelden für mich doch (noch) zu anspruchsvoll war (wieder mal:( ) könnte ich mir für 2012 einen Start am Walchsee durchaus vorstellen. Aber sehr wahrscheinlich werde ich versuchen mich rechtzeitig für Erlangen anzumelden ;) Viele Grüße Andy |
nächster Jahr bin ich dabei :)
|
Zitat:
Der Sitz von Bipchip Austzria ist in Walchsee! Mehr oder weniger alle Veranstaltungen hier im Tiroler Unterland haben diese Chips :-)) |
Zitat:
|
Hab jetzt mal bike und run nachgemessen. Komme auf:
Bike: 91,2k Run 21,5k - Die 1,2 bei Bike hat Felix Walchshöfer bestätigt - Die 21,5 hat Pmueller69 mit dem GPS auch ungefähr. Dürfte die Sache ganz gut treffen. Lg Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |