triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Challenge Walchsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9982)

Faul 04.09.2011 20:27

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 637750)
Die Time-chips sind echt fragwürdig. Müll. ???

Meiner Meinung nach schon. Waren ja schon echt Riesenapparate. War für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar, dass der Veranstalter den Gewichtsvorteil so herausgestellt hat, hatte mit dem guten alten CC jetzt nicht das Gefühl eine Fussfessel dabei zu haben. Aber irgendwie musste die Chipwahl ja begründet werden :)

niksfiadi 04.09.2011 20:48

Ist Platz 20 vorzeitig abgebogen? Oder kann der 21k in 30min laufen? :Cheese:

Ja haste Recht. Klump!

Nik

Pmueller69 04.09.2011 21:16

Schwimm, Rad- und Laufstrecke sind wunderschön. Der Veranstalter und seine Helfer waren mit viel Herzblut bei der Sache. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Massage nach dem Wettkampf war spitze.

Und meine Zeit vom letzten Jahr habe ich auch um 20 Minuten verbessert. :Lachen2:

Leider habe ich die 30 Sekunden, um unter 05:30 zu bleiben auf dem Dixie-Häuschen verbracht.

Jetzt kommts aber: Welche Saubären, schließen die Türen nicht ab, wenn sie aufs Kloo gehen. Ok es ist Wettkampf, aber es ist nicht lustig alle Türen aufmachen zu müssen, bis man ein leeres Häuschen findet. :Peitsche:

Ulmerandy 04.09.2011 21:21

War heute auf dem Heimweg von Saalfelden auch noch im Zielbereich!

Glückwunsch an alle Finisher!

Da Saalfelden für mich doch (noch) zu anspruchsvoll war (wieder mal:( ) könnte ich mir für 2012 einen Start am Walchsee durchaus vorstellen.
Aber sehr wahrscheinlich werde ich versuchen mich rechtzeitig für Erlangen anzumelden ;)

Viele Grüße

Andy

Flitzetina 04.09.2011 22:59

nächster Jahr bin ich dabei :)

trimac 05.09.2011 07:57

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 637771)
Meiner Meinung nach schon. Waren ja schon echt Riesenapparate. War für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar, dass der Veranstalter den Gewichtsvorteil so herausgestellt hat, hatte mit dem guten alten CC jetzt nicht das Gefühl eine Fussfessel dabei zu haben. Aber irgendwie musste die Chipwahl ja begründet werden :)

Eine andere Begründung ist:Lachen2:

Der Sitz von Bipchip Austzria ist in Walchsee!

Mehr oder weniger alle Veranstaltungen hier im Tiroler Unterland haben diese Chips :-))

Faul 05.09.2011 08:22

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 637802)

Jetzt kommts aber: Welche Saubären, schließen die Türen nicht ab, wenn sie aufs Kloo gehen. Ok es ist Wettkampf, aber es ist nicht lustig alle Türen aufmachen zu müssen, bis man ein leeres Häuschen findet. :Peitsche:

Wären aber auch nicht mehr freie Häuschen gewesen, wenn alle brav abgeschlossen hätten :)

niksfiadi 05.09.2011 09:08

Hab jetzt mal bike und run nachgemessen. Komme auf:
Bike: 91,2k
Run 21,5k

- Die 1,2 bei Bike hat Felix Walchshöfer bestätigt
- Die 21,5 hat Pmueller69 mit dem GPS auch ungefähr.

Dürfte die Sache ganz gut treffen.

Lg Nik

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.