triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

Cruiser 20.06.2009 10:18

**** Update: 20.06.2009****

1. Verbleibende Zeit: 14 Tage (2 KW)

@ Dunse
Alsooo, seitdem die Freibäder aufhaben sind wir schon viel Neo geschwommen.
Aufgrund der niedrigen Temeraturen, sowie der erhöhten Neotemperatur (24,9) wird wohl nicht ohne geschwommen werden.

3-rad 20.06.2009 10:34

es soll ja ab Mitte der Woche warm werden.
9 Tage reichen um den See aufzuheizen.

Wagnerli 20.06.2009 10:40

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 238562)
**** Update: 20.06.2009****

1. Verbleibende Zeit: 14 Tage (2 KW)

In 14 Tagen packe ich schon völlig hektisch meine Sachen für die Radabgabe zusammen,hihihi.
Die Danksagungen auf ich auch schon in Auftrag gegeben.Es könnte fast losgehen,wenn da nicht das lästige Abschlusstraining wäre.
Hilft nichts,ich muß gleich auf's Rad.
:Huhu:

Wagnerli

mysticds 20.06.2009 11:37

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 238564)
es soll ja ab Mitte der Woche warm werden.
9 Tage reichen um den See aufzuheizen.

Jetzt verbreite nicht solche Lügengeschichten :Lachen2:

Ich hoffe auch, dass es keinen Neoverbot gibt :)

FMMT 20.06.2009 14:58

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 238580)
Jetzt verbreite nicht solche Lügengeschichten :Lachen2:

Ich hoffe auch, dass es keinen Neoverbot gibt :)

Diesmal fängt es ja schon früh an mit der Gerüchteküche über die Wassertemperatur.:Cheese: Beim Kraichgau-Tria verbreitete auch jemand freitags die Meldung, der See habe schon 22 Grad. Konnte ich mir zwar nicht vorstellen, weil donnertags früh bei kühlem Wetter mit viel Wellen allein im See, war bei mir innerlich Neo schon geregelt. Aber man weiss ja doch nie. Bis der Wettkampfrichter 19 Grad verkündete.:liebe053:

Matthias

dunse 20.06.2009 15:18

Jungs und Mädels, ich freu mich voll auf Frankfurt!!! Komme gerade von meiner Koppeleinheit und es lief echt ganz gut, fühle mich gut!!! So mache mir jetzt ein Bad mit Rosendurf!! :-) :Cheese:

3. Einheit sozusagen!! :Lachanfall:

bleibt gesund! :liebe053:

Mark 20.06.2009 15:49

Hast Du auch drei Stunden plus 45 gekoppelt? Dann haben wir beide heute fein nach Plan gelebt. Lief bei mir aber heute auch mal gut.

Das mit der Wassertemperatur ist doch der klassische Lacher in jedem Jahr. Ich fand das 2006 völlig okay ohne, es war halt ein paar Minuten langsamer.

Übrigens war ich angenehm überrascht, wie lau der Rhein am vergangenen Wochenende in Bonn war. Da würde ich auf glatt zwanzig Grad tippen.

dunse 20.06.2009 15:57

Zitat:

Zitat von Mark (Beitrag 238635)
Hast Du auch drei Stunden plus 45 gekoppelt? Dann haben wir beide heute fein nach Plan gelebt. Lief bei mir aber heute auch mal gut.

Das mit der Wassertemperatur ist doch der klassische Lacher in jedem Jahr. Ich fand das 2006 völlig okay ohne, es war halt ein paar Minuten langsamer.

Übrigens war ich angenehm überrascht, wie lau der Rhein am vergangenen Wochenende in Bonn war. Da würde ich auf glatt zwanzig Grad tippen.

Nöööö bei mir etwas länger: 3,5h radeln (Ga1-Ga2) und 1.40 h Ga1.. einmal von zuhause aus, um den Baldeneysee und zurück!

Jetzt gibt es lecker Kartoffeln mit Kräuterquark! :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.