![]() |
**** Update: 20.06.2009****
1. Verbleibende Zeit: 14 Tage (2 KW) @ Dunse Alsooo, seitdem die Freibäder aufhaben sind wir schon viel Neo geschwommen. Aufgrund der niedrigen Temeraturen, sowie der erhöhten Neotemperatur (24,9) wird wohl nicht ohne geschwommen werden. |
es soll ja ab Mitte der Woche warm werden.
9 Tage reichen um den See aufzuheizen. |
Zitat:
Die Danksagungen auf ich auch schon in Auftrag gegeben.Es könnte fast losgehen,wenn da nicht das lästige Abschlusstraining wäre. Hilft nichts,ich muß gleich auf's Rad. :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
Ich hoffe auch, dass es keinen Neoverbot gibt :) |
Zitat:
Matthias |
Jungs und Mädels, ich freu mich voll auf Frankfurt!!! Komme gerade von meiner Koppeleinheit und es lief echt ganz gut, fühle mich gut!!! So mache mir jetzt ein Bad mit Rosendurf!! :-) :Cheese:
3. Einheit sozusagen!! :Lachanfall: bleibt gesund! :liebe053: |
Hast Du auch drei Stunden plus 45 gekoppelt? Dann haben wir beide heute fein nach Plan gelebt. Lief bei mir aber heute auch mal gut.
Das mit der Wassertemperatur ist doch der klassische Lacher in jedem Jahr. Ich fand das 2006 völlig okay ohne, es war halt ein paar Minuten langsamer. Übrigens war ich angenehm überrascht, wie lau der Rhein am vergangenen Wochenende in Bonn war. Da würde ich auf glatt zwanzig Grad tippen. |
Zitat:
Jetzt gibt es lecker Kartoffeln mit Kräuterquark! :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |