triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   Natural Eating oder die Suche nach dem heiligen Gral (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6706)

speeedo 13.01.2009 15:20

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 180132)
Weil es bei deiner stieftochter so ist, muss es bei mir auch so sein?

das is doch genau was ich bemängel. Irgendjemand macht irgendeine erfahrung und meint es wär die antwort auf alle fragen

was soll der scheiss? ich bin nicht deine stieftochter und was mein bauch sagt, kannst du überhaupt nich beurteilen

die fronten verhärten sich:Gruebeln: :Peitsche:
seien wir doch alle froh, dass es uns gut geht und respektiern
die meinung des anderen
"das leben ist schön":liebe053:

TriVet 13.01.2009 15:26

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 180132)
Weil es bei deiner stieftochter so ist, muss es bei mir auch so sein?
das is doch genau was ich bemängel. Irgendjemand macht irgendeine erfahrung und meint es wär die antwort auf alle fragen
was soll der scheiss? ich bin nicht deine stieftochter und was mein bauch sagt, kannst du überhaupt nich beurteilen

Höflich bis freundlich wie (fast) immer....

Hugo 13.01.2009 15:29

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 180138)
Höflich bis freundlich wie (fast) immer....

hier fehlt n "gähn"-smiley

und was willst du jetz von mir?!

TriVet 13.01.2009 15:31

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 180140)
und was willst du jetz von mir?!

nix.

dickermichel 13.01.2009 15:39

@Hugo
Wie immer, wenn die Komplexität 1+1 übersteigt, fängst Du das randalieren an - ein klassischer Forumstroll.

@all
Eigentlich geht es ja nur darum, daß jedes Nahrungsmittel erlaubt, aber nicht jedes Nahrungsmittel auch auf Dauer für jeden Menschen gesund und gut ist. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, gibt es keine guten und bösen Lebensmittel, wie jemand anderes erwähnte, macht die Dosis das Gift.
Ich hatte gehofft, mit den Begriffen "opportunistische Ernährung" und "Ernährungsrahmen" eben NICHT den Eindruck zu erwecken, daß es nur EINEN Weg für ALLE Menschen gibt, aber ich habe ja noch paar andere Dinge zu tun...
Daher weiterhin viel Spaß mit dem Thema, mein Abo hier wurde leider nicht verlängert...;)
Gruß: Michel

Mafalda_Pallula 13.01.2009 15:45

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 180148)
Daher weiterhin viel Spaß mit dem Thema, mein Abo hier wurde leider nicht verlängert...;)

:confused:

speeedo 13.01.2009 15:47

Zitat:

@all
Eigentlich geht es ja nur darum, daß jedes Nahrungsmittel erlaubt, aber nicht jedes Nahrungsmittel auch auf Dauer für jeden Menschen gesund und gut ist. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, gibt es keine guten und bösen Lebensmittel, wie jemand anderes erwähnte, macht die Dosis das Gift.
Ich hatte gehofft, mit den Begriffen "opportunistische Ernährung" und "Ernährungsrahmen" eben NICHT den Eindruck zu erwecken, daß es nur EINEN Weg für ALLE Menschen gibt, aber ich habe ja noch paar andere Dinge zu tun...

mit anderen worten, dass was ich gemeint habe.:liebe053:

Hugo 13.01.2009 15:51

Zitat:

@Hugo
Wie immer, wenn die Komplexität 1+1 übersteigt, fängst Du das randalieren an - ein klassischer Forumstroll.

immer dieses pseudointelligente gelalle

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.