![]() |
Dude spricht ja vom Breiten-Leistungssport...
|
Zitat:
EIN verband ist sososo wichtig :) |
Zitat:
|
Zitat:
- guck mal wer "Dopingfälle vertuscht" hat und trotzdem noch Fördermittel bekommt: Leichtathletik (Birgit Dressel), Fussball (Captagon in der Nationalelf...) , Radsport, Schwimmen - die Frage ist eher, wer nicht... ? Das Verhalten der DTU ist in dem Zusammenhang mehr eines "Wir sind wie die Großen (wir vertuschen schon ganz professionell:) )" - analog dude: wozu werden die Fördermittel denn ausgegeben? Ist das "der Triathlonsport", der dann zusammenbricht? Wird eine einzige Veranstaltung dann nicht mehr stattfinden? Also, Kirche im Dorf lassen, oder? Gruß kullerich |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, Deine Meinung über Martin Engelhardt und Susanne Mortier sei Dir wirklich unbenommen. Und ich stimme Dir sogar zu, dass Intrigen jeder Art einen unappetittlichen Beigeschmack haben. Zitat:
OK, lassen wir mal Wilhelm Busch Wilhelm Busch sein. Vielleicht sind wir uns beide in unserer Argumentationsart ein wenig ähnlich? Bei Deinen posts habe ich oft, einen sagen wir mal, belehrenden Beigeschmack. Mag sein, dass Du die Szene wirklich sehr gut kennst. Und mag sein, dass ich mich mit meiner oberlehrerhaften Art daran reibe. Also ein "sorry" dafür. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
PEACE???? |
Zitat:
Überzeugen will ich weder Dich, noch sonst jemanden. Ich äußere meine Meinung, wie alle hier. Und bitte, den Vorwurf der Krähe, die der anderen kein Auge aushackt überlass bitte meinem Freund Lauterbach oder dem Stammtisch. Über meine "Überreaktion" siehe meine obige Antwort an Cengiz. Gruß Docpower |
Zitat:
Denn von den Fördergeldern geht nichts an die Veranstaltungen... Gruß kullerich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |