![]() |
Im Ziel gab es Cola,Wasser,Wassermelonen...etwas dürftig
|
Zitat:
Schlechtes Wetter bleibt schlechtes Wetter da kann man Klamotten anziehen was man will. Bei so nem Wetter wär ich gar nicht erst zu nem Triathlon gefahren. Ich hatte da heute mehr Glück.:) Hier beim Oberpfälzer Seenland Triathlon war auch schlechtes Wetter vorhergesagt. Da es aber heute früh nicht geregnet hat bin ich hin gefahren und es war tatsächlich den ganzen Tag trocken und nicht mal kalt.:) |
Ergebnisse online...die Siegerzeiten sprechen da ein kleines Band...
Der Vorjahressieger war auch nicht im Ziel (?!) Übrigens... MD - 240 Finisher von 561 Gemeldeten LD 40 Finischer bei 94 Gemeldeten Das nenne ich doch mal ne ordentliche Quote - höhere Ausfallquote als letztes Jahr im Allgäu! |
Zitat:
Mit Plastiktüten an den Füssen (fällt mir jetzt erst wieder ein), dickeren Klamotten welche Wasserfester sind als das Bikewear krams welches ich benutzte und was fürn Hals habe ich auf meinem Treckingrad auch schon mal 90 km im Regen gemacht, gut nicht so fix aber mit Packtaschen. Und die laune war auch gut. |
Zitat:
Es soll Menschen geben welche bei 7 grad -dauerregen-kalter wind unterkühlen! Bei dem Regen und der Kälte nutzen irgendwann die besten Brocken nichts mehr. Jeder Körper reagiert anders,und das sollte man respektieren.:) |
Zitat:
Also sind wir gut. ;) |
Bin gerade unter der Dusche vorgekrochen und glaube meinen Körper wieder auf Normaltemperatur gebracht zu haben. Fazit des heutigen Tages NIE WIEDER TRIATHLON bei 8 Grad und Dauerregen. Hab der MD trotzdes Wetters den Finger zeigen können und hab gefinisht in stolzen 5:11. Nach dem Radfahren war ich kurz davor hinzuschmeißen. Aber dank der fleißigen Helfer hab ich meinen Helm runterbekommen und auch die Shuhe wechseln können...und dann wußte mein Körper was er zu tun hatte. Laufen :Peitsche:
|
Seh ich irgendwie nicht so. Mach mal 180 bei dem Wetter. Auch meine Handschuhe waren klitschnass und arschkalt. Was schlägst Du da vor?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |