![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Falls der Anzug schneller ist als 300-Euro-Ware (was ich bezweifle), sollte man ihn einfach verbieten. Was soll der Scheiß? Am Ende ist die Reihenfolge in der Ergebnisliste dieselbe wie immer, aber wir haben alle Anzüge für 1.000 Euro an.
|
Zitat:
zukünftig Einheitsmaterial? |
Zitat:
Aber der Preis ist echt happig. Das setzt dem ganzen ja nochmal die Krone auf. Wobei vermutlich in den Preisen ja auch immer die Entwicklungskosten eingepreist sind. Was ich viel eher nicht versteh, wieso Trimtex hierfür eine komplett eigene Marke launcht, statt dass das auch unter Trimtex läuft. So nach dem Motto: "Wenn ihr wirklich High end sachen haben wollt, müsst ihr bei Supras kaufen. Bei Trimtex ist nur müll" :Lachanfall: |
Zitat:
Wenns nach Arne geht, fährt bald jeder wieder Trabi? |
Ich denk Surpas ist zukünftig eher als Triathlonmarke von Trimtex gedacht, während Trimtex selbst dann in Sachen Teamkleidung, Radsport und Langlauf unterwegs ist. Demnach wäre dann Surpas ein bisschen wie das wiederbelebte Cadex. Mich wunderts, dass Surpas erst jetzt so aufkam, Blu ist ja schon länger im Anzug unterwegs aber immer unter Trimtex Logo. Auch wenn der Preis exorbitant ist, wird es doch einige Leute geben, die es kaufen, da halt mit Blu und anscheinend jetzt auch Gustav die dominanten Gesichter des Sports die Sachen tragen. So wie Frodo und Ryzon.
|
Man kann darauf warten und wetten, dass Lucy spätestens 2024 auch bei denen landen wird. :Lachen2:
Endura ist ja nach dem kompletten Reset letztes Jahr vorläufig (?) fast komplett aus Road und Triathlon raus. Es wird Abnehmer geben, die 800/1000 für einen Suit ausgeben wollen und können. Gefühlt wird aber bei der Bekleidung am ehestens geknausert, wenn man das gesamte Equipmentpackage betrachtet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |