![]() |
Zitat:
Für Boris Stein tut es mir leid. Ich finde ihn grundsätzlich sympathisch. (Außenwahrnehmung: Stiller, bodenständiger, harter Arbeiter) Rutschen jetzt eigentlich noch irgendwelche Profis nach? Bekanntlich starten ja Frodo, Bozzone und Stein nicht. Das müsste jetzt heißen Nummer 51,52 und 53 könnten noch starten? Danke für die Aufklärung. |
Wenn Weiss wieder mit der Schrankwand von Diamondback startet und es nur einigermaßen Wind hat, dann spielt er ab Hawi keine Rolle mehr.
Auch letztes Jahr hatte er trotz relativ kräftiger Statur Probleme das Rad einigermaßen auf der Strasse zu halten. :) |
Zitat:
IM Hawaii 2018 ohne Boris Stein Die Entscheidung hat einige Tage gebraucht und letztendlich hat die Vernunft gesiegt... Boris wird das Rennen nicht antreten. Auf dem Rad ist alles im grünen Bereich und läuft sehr gut, was man vom Laufen leider nicht behaupten kann. Seit mehreren Tagen kann Boris nicht mehr schmerzfrei laufen. Wir kommen zurück, stärker denn je! Peter Sauerland Peter ist ein super Trainer und er kennt seine Atlethen. Tut mir echt leid für ihn und Boris :-( |
Die Jungs haben Heut 8x1km Intervalle absolviert. Gomez alle sub 2:50.scheint gut zu laufen bei ihm ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Würde ich auch so interpretieren. Wobei für Gomez 1000er in 2:50 keine monsterharte Einheit wäre, da er ja aus einer ganz anderen Grundschnelligkeit schöpfen kann. Aber er wird sich jetzt wohl eher um andere Baustellen kümmern. |
Ich habe nicht gesehen, dass die Startlisten der Profis schon irgendwo verlinkt wurden. Deshalb an dieser Stelle:
DIE PROFI-STARTERLISTEN FÜR DEN IRONMAN HAWAII 2018 Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |