![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ist jetzt der Veranstalter schuld das Du besoffen nach Hause fährst? ;) Ist natürlich blöd wenn das allfreie Bier aus ist. Aber gab sicherlich auch Wasser, oder? Und das war keine Option für Dich? Also lieber voll ins Auto gestiegen..?!:Huhu: |
Zitat:
Ich erinnere mich immer noch mit Freuden an den Arbermarathon. Da gab es auf der letzten Verpflegung immer Kneitinger vom Fass. Veranstaltungen wie der Iron Mönch und der Schneider Weisse Magic Man sind mir auch noch in sehr guter Erinnerung. Direkt nach ner Langdistanz noch selber länger mit dem Auto fahren halte ich auch mit alkoholfreiem Bier für keine so gute Idee. :Huhu: |
Paar Gedanken noch von mir zum Wettkampf, die evl doch dem ein oder andern helfen können....
- Fahr Shuttlebus - Nie mehr Hotel in Sachsenhausen ( Partymeile von Frankfurt wie ich jetzt weis...Schlaf +- 0) - Getönte Schwimmbrille ist schonmal besser, aber immer noch halbblind - Nass bekommste keine Calvsleeves an ( geschwitzt nach Rad zählt dazu) - Waschbeutel im Anzug fürs Eis im Anzug ist top - Trink nicht zuviel Cola....Koffein trocknet dein Mund aus - Bei 38 Grad ist der Teppich bzw Asphalt so heiss, das man sich barfuss die Füsse verbrennt - Gib den Fans und Helfern unterwegs feedback, wenn sie dich anfeuern !....besonders im Ziel ! Unterstütze mental andere Athleten die evtl noch mehr Probleme haben wie du schon. - Stadtschleife weglassen war schon immer unfair.....jetzt wirds auch überwacht. - Spezielles memo an mich ( war wohl mein Fehler)....trink nicht zu früh, zu dickes zu salzige Verpflegung......du wirst ein Osmotisches Problem bekommen und dein Kreislauf sagt nein. - Zielverpflegung bekomm ich eh nix runter....2 Becher Brühe und n Stück Wassermelone sind da ehs beste.....Dönermann macht dir um 11:30 auch noch Abendessen. So weit mal.....mal sehn was ich nächstes Jahr verkacke, oder obs auch mal passt :-) Gruß Sash |
Zitat:
300 m von der Wechselzone/Ziel weg, eher preiswert. Ist noch recht neu und war scheinbar nicht ausgebucht. Aus irgendeinem Grund hat das keiner auf dem Schirm gehabt. |
Mehrfach dran durchgelaufen und schon in der Auswahl ;-) Danke
|
Zitat:
Ich feuer dich an wenn du auf dem Rad wieder an mir vorbei knallst wie beim IM Kraichgau! :Cheese: |
Zitat:
Das Wort wurde hier noch nie benutzt, sagt die Suchfunktion. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |