![]() |
Du musst nur auf der neuen Page nachschauen... dort stehts drin
http://ironmanrapperswil.com/de/news/ |
Habe es jetzt auch germekt. Die sollten eigentlich dia alte auf die neue Seite umleiten oder zumindest eine Bemerkung unter News schreiben.
Felix |
Zitat:
Schade, dass es zum letzten Mal sein wird... aber gut, dass wir dabei sind! :) |
Zitat:
Felix |
Ich finde den Wettkampf auch toll... schaade das es zum letzten Mal ist... aber dann eben an einem anderen Ort im nächsten Jahr...
Die Ostschweiz hätte doch noch Potential für ne 70.3. Dort gibt es auch ein paar heftige Anstiege. Hunki |
Ich war bei den ersten 3 Austragungen dabei und fand das Rennen auch toll.
Allerdings traure ich der Veranstaltung kein bisschen nach. Die Geschichte mit dem Umbau kann ich nicht ganz glauben, die haben IMHO schlicht überzockt.... Ich freue mich wirklich, das bei der B.K. Sportpromotion offenbar die Realität wieder Einzug hält. Immerhin haben Sie bis zum Schluss den Humor nicht verloren; "Zum Abschied gibt es ein kleines „Dankeschön“ – die geplante Startgelderhöhung zum Jahreswechsel findet nicht statt. Das Startgeld bleibt bei CHF 275 (+5 Prozent Servicepauschale)." Liebe Grüsse massi |
Zitat:
|
Heute hat bei uns im Triathlonclub die Gerüchteküche geprodelt.
Einige Mitglieder hätten Ideen für einen neuen 70.3 Switzerland. Ort und Strecke ist noch nicht bekannt, doch mit Detailfragen wie zum Beispiel, welche Bikini-Farbe, die Beste sei, von den Damen, welches das Zielband halten, wurde eifrig diskutiert. Und welche Damen das sein werden, wurde auch offen diskutiert. Es wird also schon an Details gearbeitet. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |